Sammel-Thread: Geräusche der R1250GS

Diskutiere Sammel-Thread: Geräusche der R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nachdem doch immer wieder neue " Geräusche- Threads aufgemacht werden habe ich mal eine kleine Sammlung der Threads angelegt. Vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.005
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Nachdem doch immer wieder neue " Geräusche- Threads aufgemacht werden habe ich mal eine kleine Sammlung der Threads angelegt.

Vielleicht erübrigen sich dann ein paar Fragen von neuen Usern da sie ihr Geräusch in den anderen Threads wiederfinden. :wink:

Und los geht es mit zwitschern, mahlen, schleifen, jaulen, scheppern, klappern, knistern und klacken :happy:


Schlagendes Geräusch/Gefühl bei der Adventure

Jaul Geräusche zw. 60 Km/h und 100 Km/h

Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage

Klackern im Motor

Geräusche rechter Zylinder

Ab 30 km/h schepperts

Klackerndes Geräusch ab 2000 Drehmoment

1250 er GS klappert links !

Knistern bei Volllast

Klackern im Linken Ventilgehäuse

Motor-Nebengeräusch "Zwitschern" bei Teillast

Motorgeräusch GS 1250

Zwitscher Geräusche beim R1250GS ADV

Lautes, rasselndes Geräusch beim Beschleunigen was mit Ultimate 102 Okt. komplett verschwindet

Blechdosen Rasseln
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammel-Thread: Geräusche der R1250GS

Sammel-Thread: Geräusche der R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Sammel-Thread: Videos & Anleitungen für Bauteile und Montagen

    Sammel-Thread: Videos & Anleitungen für Bauteile und Montagen: R1200GS bis 2017 : SAMMLUNG der Threads mit Videos zur Anleitung / Montage etc. weitere Links für die R1250GS Auspuff Einbauanleitung...
  • SAMMEL-THREAD Videos und Anleitungen für Bauteile und Montage

    SAMMEL-THREAD Videos und Anleitungen für Bauteile und Montage: Die Sammlung kann gerne ergänzt werden falls ihr noch weitere Videos oder Anleitungen findet die andere interessieren könnte würde ich mich über...
  • SAMMEL-THREAD Videos und Anleitungen für Bauteile und Montage - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Sammel-Thread: Videos & Anleitungen für Bauteile und Montagen

    Sammel-Thread: Videos & Anleitungen für Bauteile und Montagen: R1200GS bis 2017 : SAMMLUNG der Threads mit Videos zur Anleitung / Montage etc. weitere Links für die R1250GS Auspuff Einbauanleitung...
  • SAMMEL-THREAD Videos und Anleitungen für Bauteile und Montage

    SAMMEL-THREAD Videos und Anleitungen für Bauteile und Montage: Die Sammlung kann gerne ergänzt werden falls ihr noch weitere Videos oder Anleitungen findet die andere interessieren könnte würde ich mich über...
  • Oben