Sattler Raum Basel

Diskutiere Sattler Raum Basel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Leute Hat jemand ein Tipp für einen Sattler in der Region Basel (CH/DE) ? Danke und Gruss
S

spirit_

Themenstarter
Modell
GS 1200 TB 2011
Hi Leute
Hat jemand ein Tipp für einen Sattler in der Region Basel (CH/DE) ?
Danke und Gruss

HighlandQ

HighlandQ

Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Hi spirit,
ein Arbeitskollege hat vor knapp zwei Wochen die Sitzbank seiner FJR beim Sattler umpolstern lassen. Er war mit der Qualität und der Preisgestaltung der Arbeit zufrieden. Persönlich habe ich keine Erfahrungen, aber vielleicht hilft es Dir trotzdem. Ist ja dicht an Basel dran.

Autosattlerei Roland Jarchow
Beim Breitenstein 26
79588 Efringen-Kirchen

Grüße, Ralf

S

spirit_

Themenstarter
Modell
GS 1200 TB 2011
...merci schon mal für die Infos :-)

Thema:

Sattler Raum Basel

Sattler Raum Basel - Ähnliche Themen

• Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht

Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht: Hallo zusammen, ein viel diskutiertes Thema versuche ich bei meiner R1200GS BJ. 2004 zu beseitigen: Die Standard-Sitzbank... Kann mir jemand...
  • Sattler im Raum Mainz/ Alzey

Sattler im Raum Mainz/ Alzey: Hallo, könnt Ihr mir einen Sattler im Raum Mainz empfehlen der mir eine Sitzbank abpolstern kann? Vielen Dank für die Infos und Grüße Andreas
  • guter Sattler in OWL (Raum Bielefeld/Herford/Bad Salzuflen) gesucht

guter Sattler in OWL (Raum Bielefeld/Herford/Bad Salzuflen) gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Umbau meiner Sitzbank (12GSA) einen guten Sattler im Raum Bielefeld/Herford/Bad Salzuflen. Für Tips bedanke...
  • Sitzbank Reparatur / Sattler im Raum Hamburg gesucht

Sitzbank Reparatur / Sattler im Raum Hamburg gesucht: Habe in meiner Sitzbank einen kleinen ca. 2cm langen Riss - kennt jemand einen Spezialisten in Hamburg oder Umkreis der so etwas reparieren kann ...
  • Guter Sattler im Raum München

Guter Sattler im Raum München: Hallo, nun habe ich endlich meine GS 650. Es ist nun doch eine von Pivat geworden. Sie ist zwar irgendwie schon tief - ob jetzt ein tiefes...
  • Guter Sattler im Raum München - Ähnliche Themen

• Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht

Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht: Hallo zusammen, ein viel diskutiertes Thema versuche ich bei meiner R1200GS BJ. 2004 zu beseitigen: Die Standard-Sitzbank... Kann mir jemand...
  • Sattler im Raum Mainz/ Alzey

Sattler im Raum Mainz/ Alzey: Hallo, könnt Ihr mir einen Sattler im Raum Mainz empfehlen der mir eine Sitzbank abpolstern kann? Vielen Dank für die Infos und Grüße Andreas
  • guter Sattler in OWL (Raum Bielefeld/Herford/Bad Salzuflen) gesucht

guter Sattler in OWL (Raum Bielefeld/Herford/Bad Salzuflen) gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Umbau meiner Sitzbank (12GSA) einen guten Sattler im Raum Bielefeld/Herford/Bad Salzuflen. Für Tips bedanke...
  • Sitzbank Reparatur / Sattler im Raum Hamburg gesucht

Sitzbank Reparatur / Sattler im Raum Hamburg gesucht: Habe in meiner Sitzbank einen kleinen ca. 2cm langen Riss - kennt jemand einen Spezialisten in Hamburg oder Umkreis der so etwas reparieren kann ...
  • Guter Sattler im Raum München

Guter Sattler im Raum München: Hallo, nun habe ich endlich meine GS 650. Es ist nun doch eine von Pivat geworden. Sie ist zwar irgendwie schon tief - ob jetzt ein tiefes...
  • Oben