Sattler Raum Basel

Diskutiere Sattler Raum Basel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Leute Hat jemand ein Tipp für einen Sattler in der Region Basel (CH/DE) ? Danke und Gruss
S

spirit_

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
44
Ort
Basel
Modell
GS 1200 TB 2011
Hi Leute
Hat jemand ein Tipp für einen Sattler in der Region Basel (CH/DE) ?
Danke und Gruss
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Hi spirit,
ein Arbeitskollege hat vor knapp zwei Wochen die Sitzbank seiner FJR beim Sattler umpolstern lassen. Er war mit der Qualität und der Preisgestaltung der Arbeit zufrieden. Persönlich habe ich keine Erfahrungen, aber vielleicht hilft es Dir trotzdem. Ist ja dicht an Basel dran.

Autosattlerei Roland Jarchow
Beim Breitenstein 26
79588 Efringen-Kirchen

Grüße, Ralf
 
S

spirit_

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
44
Ort
Basel
Modell
GS 1200 TB 2011
...merci schon mal für die Infos :-)
 
Thema:

Sattler Raum Basel

Sattler Raum Basel - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Sattler im Raum Düsseldorf

    Sattler im Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, verzeiht, wenn diese Frage eventuell schon mal gestellt wurde, ich habe keinen Eintrag gefunden. Kann mir jemand einen guten...
  • Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

    Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht: Hallo, ich möchte gerne meine Sitzbank optimieren und suche dafür einen kompetenten Sattler, bei dem ich auch die entsprechenden Änderungen...
  • Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht

    Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht: Hallo zusammen, ein viel diskutiertes Thema versuche ich bei meiner R1200GS BJ. 2004 zu beseitigen: Die Standard-Sitzbank... Kann mir jemand...
  • Sattler im Raum Mainz/ Alzey

    Sattler im Raum Mainz/ Alzey: Hallo, könnt Ihr mir einen Sattler im Raum Mainz empfehlen der mir eine Sitzbank abpolstern kann? Vielen Dank für die Infos und Grüße Andreas
  • Sattler im Raum Mainz/ Alzey - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?

    Empfehlung für Sattler im Raum Augsburg-München?: Ich habe zwar keine GS mehr, aber auch bei der Affentwin taugt der Seriensitz nix. Deshalb würde ich ihn gern aufpolstern lassen - und dabei...
  • Sattler im Raum Düsseldorf

    Sattler im Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, verzeiht, wenn diese Frage eventuell schon mal gestellt wurde, ich habe keinen Eintrag gefunden. Kann mir jemand einen guten...
  • Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht

    Sattler im Raum Ruhrgebiet/Münsterland gesucht: Hallo, ich möchte gerne meine Sitzbank optimieren und suche dafür einen kompetenten Sattler, bei dem ich auch die entsprechenden Änderungen...
  • Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht

    Guter und preiswerter Sattler aus Raum Nürnberg gesucht: Hallo zusammen, ein viel diskutiertes Thema versuche ich bei meiner R1200GS BJ. 2004 zu beseitigen: Die Standard-Sitzbank... Kann mir jemand...
  • Sattler im Raum Mainz/ Alzey

    Sattler im Raum Mainz/ Alzey: Hallo, könnt Ihr mir einen Sattler im Raum Mainz empfehlen der mir eine Sitzbank abpolstern kann? Vielen Dank für die Infos und Grüße Andreas
  • Oben