Schauglas weiß trotz 0,7 ltr. Nachfüllen
Diskutiere Schauglas weiß trotz 0,7 ltr. Nachfüllen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Leider etwas dunkel in der Werkstatt, aber so sieht das an meiner 1250er seit fast 8.000 Km mehr oder weniger unverändert aus:
=> Bild taugt...
qtreiber

Leider etwas dunkel in der Werkstatt, aber so sieht das an meiner 1250er seit fast 8.000 Km mehr oder weniger unverändert aus:
=> Bild taugt nicht, wieder entfernt. Gaaanz knapp unter dem roten oberen Rand ist der Ölstand.
Thema:
Schauglas weiß trotz 0,7 ltr. Nachfüllen
Die Sache mit dem Öl Schauglas: Hallo liebe Gemeinde ich habe ja einen neuen Motor in der Q weil so ne idiotisch Werkstatt durchgebohrt hatte weil ich Idiot die krümmerbolzen...
Schauglas fuer Motoroelstand.....: Moin zusammen, vielleicht etwas fuer Spezialisten....
ich gucke haeufig nach meinem Motoroelstand, (Motorrad hat dann mindestens die ganze Nacht...
Suche Schauglas der R1150GS in der Umgebung der Mosel: Hallo
ich wollte fragen ob vlt jemand ein Oelschauglas in Luxemburg oder Gegend Mosel hat?
MfG
JP
Öl Schauglas an der F 850 GS?: Gibt es sowas für die K81? Kann man das selbst einbauen?
Vg :)
weißer Schlamm hinterm Schauglas: Hallo zusammen,
am Mittwoch hat sich meine Kuh im Stand auf die Seite gelegt. Leider lief der Motor dabei noch. Ich hab ihn sofort ausgemacht...
Die Sache mit dem Öl Schauglas: Hallo liebe Gemeinde ich habe ja einen neuen Motor in der Q weil so ne idiotisch Werkstatt durchgebohrt hatte weil ich Idiot die krümmerbolzen...
Schauglas fuer Motoroelstand.....: Moin zusammen, vielleicht etwas fuer Spezialisten....
ich gucke haeufig nach meinem Motoroelstand, (Motorrad hat dann mindestens die ganze Nacht...
Suche Schauglas der R1150GS in der Umgebung der Mosel: Hallo
ich wollte fragen ob vlt jemand ein Oelschauglas in Luxemburg oder Gegend Mosel hat?
MfG
JP
Öl Schauglas an der F 850 GS?: Gibt es sowas für die K81? Kann man das selbst einbauen?
Vg :)
weißer Schlamm hinterm Schauglas: Hallo zusammen,
am Mittwoch hat sich meine Kuh im Stand auf die Seite gelegt. Leider lief der Motor dabei noch. Ich hab ihn sofort ausgemacht...