Suche Scheibe für R1100 GS,
Diskutiere Scheibe für R1100 GS, im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,
ich suche eine Scheibe für meine R1100GS.
Ruhig alles anbieten, benötige "eigentlich" nur den oberen Teil............
Gruss Tammo
Tammo

Themenstarter
Moin,
ich suche eine Scheibe für meine R1100GS.
Ruhig alles anbieten, benötige "eigentlich" nur den oberen Teil............
Gruss Tammo
Geess

Hi. Ich habe was für dich! Ist unten leicht "angeschreddert", aber nichts gerissen (siehe Foto). Schicke ich Dir für 31,00 EUR (einschl. Porto)!

Beste Grüße
Geess
wuchris

Thema:
Scheibe für R1100 GS,
Original-Scheibe für R 1200/1250 GS LC & Adv: Biete ein original Windschild die ich von meiner Ex-'GS aus 2018 demontiert hatte als sie 1000km drauf hatte.
Original-Scheibe der BMW R1200GS LC...
Touratech Desierto III für K25 04-07: Moin,
ich bin neu in dem GS-Format suche aber diese Scheibe. Ich habe Sie schonmal gefahren und finde Sie optisch mit die Beste Scheibe,
die für...
Biete Scheibe für GS 1200 / GS 1250: Biete Scheibe für GS in rauch-grau.
Masse : die der Givi Scheibe
Preisvorstellung?
35,-€ plus Versand
Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
Wunderlich Replika Scheibe hoch für R1100/850Gs: Hallo
Biete hier eine fast neue (200km gefahrene) höhere und breitere Scheibe im org. Design von Wunderlich (Replika) mit ABE getönt (wie org.)...
Original-Scheibe für R 1200/1250 GS LC & Adv: Biete ein original Windschild die ich von meiner Ex-'GS aus 2018 demontiert hatte als sie 1000km drauf hatte.
Original-Scheibe der BMW R1200GS LC...
Touratech Desierto III für K25 04-07: Moin,
ich bin neu in dem GS-Format suche aber diese Scheibe. Ich habe Sie schonmal gefahren und finde Sie optisch mit die Beste Scheibe,
die für...
Biete Scheibe für GS 1200 / GS 1250: Biete Scheibe für GS in rauch-grau.
Masse : die der Givi Scheibe
Preisvorstellung?
35,-€ plus Versand
Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
Wunderlich Replika Scheibe hoch für R1100/850Gs: Hallo
Biete hier eine fast neue (200km gefahrene) höhere und breitere Scheibe im org. Design von Wunderlich (Replika) mit ABE getönt (wie org.)...