Schloss Soziussitzbank

Diskutiere Schloss Soziussitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen ,ich versuche seit Tagen bei meiner R1150 GS die Soziussitzbank abzunehmen. Das Schloss öffnet scheinbar nicht ganz.Ich habe schon...
F

FrankBalear

Themenstarter
Hallo zusammen ,ich versuche seit Tagen bei meiner R1150 GS die Soziussitzbank abzunehmen. Das Schloss öffnet scheinbar nicht ganz.Ich habe schon jede Menge ausprobiert W 40 nach unten und oben drücken ,kloppen draufsitzen usw........ kommt man von unten an den Schliessmechanismus ran oder hat jemand eine Idee bevor ich vor Wut die Sitzbank abflexe.#Danke für jeden Tip.

Gaertner

Gaertner

Modell
R1100GS 1997
Versuche von unten mit einem stabilen Draht oder Schraubenzieher den Schlossträger hoch zu drücken. Meist ist am Schlossträger die Aufhängung gebrochen. Dazu gibt es hier einige Beiträge im Forum.

MfG Gärtner

Thema:

Schloss Soziussitzbank

Schloss Soziussitzbank - Ähnliche Themen

• Zündschloss ersetzen / reparieren

Zündschloss ersetzen / reparieren: Hallo, mein Zündschloss kommt mit dem Schlüssel raus. Ich mache mal ein neues Thema auf, da es zu dem Batterieproblem nicht passt. Da Tank, Sitz...
  • Erledigt Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss

Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss: Ich biete hier mein 5 Monate alten Vario Topcase an da mir dieser zu klein ist. Der Topcase hat bis auf die Abschürfung am Boden keine...
  • Topcase Schloss ausbauen

Topcase Schloss ausbauen: Hallo in die Runde, ich brauche mal Eure Hilfe: Wie bekomme ich beim Original Topcase (35 Liter) den Schließzylinder ausgebaut? Seitenkoffer...

Topcase Schloss ausbauen: Hallo in die Runde, ich brauche mal Eure Hilfe: Wie bekomme ich beim Original Topcase (35 Liter?) den Schließzylinder ausgebaut? Seitenkoffer...
  • Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen

Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen: Servus, kann mir jemand sagen, wie ich 1. den Schließzylinder aus dem Cradle bekomme? 2. kann man den auch in den Heckteilträger einbauen? Wenn...
  • Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen - Ähnliche Themen

• Zündschloss ersetzen / reparieren

Zündschloss ersetzen / reparieren: Hallo, mein Zündschloss kommt mit dem Schlüssel raus. Ich mache mal ein neues Thema auf, da es zu dem Batterieproblem nicht passt. Da Tank, Sitz...
  • Erledigt Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss

Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss: Ich biete hier mein 5 Monate alten Vario Topcase an da mir dieser zu klein ist. Der Topcase hat bis auf die Abschürfung am Boden keine...

Topcase Schloss ausbauen: Hallo in die Runde, ich brauche mal Eure Hilfe: Wie bekomme ich beim Original Topcase (35 Liter) den Schließzylinder ausgebaut? Seitenkoffer...

Topcase Schloss ausbauen: Hallo in die Runde, ich brauche mal Eure Hilfe: Wie bekomme ich beim Original Topcase (35 Liter?) den Schließzylinder ausgebaut? Seitenkoffer...
  • Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen

Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen: Servus, kann mir jemand sagen, wie ich 1. den Schließzylinder aus dem Cradle bekomme? 2. kann man den auch in den Heckteilträger einbauen? Wenn...
  • Oben