Schloss Soziussitzbank

Diskutiere Schloss Soziussitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen ,ich versuche seit Tagen bei meiner R1150 GS die Soziussitzbank abzunehmen. Das Schloss öffnet scheinbar nicht ganz.Ich habe schon...
F

FrankBalear

Themenstarter
Hallo zusammen ,ich versuche seit Tagen bei meiner R1150 GS die Soziussitzbank abzunehmen. Das Schloss öffnet scheinbar nicht ganz.Ich habe schon jede Menge ausprobiert W 40 nach unten und oben drücken ,kloppen draufsitzen usw........ kommt man von unten an den Schliessmechanismus ran oder hat jemand eine Idee bevor ich vor Wut die Sitzbank abflexe.#Danke für jeden Tip.

G

Gast 41871

Gast
Versuche von unten mit einem stabilen Draht oder Schraubenzieher den Schlossträger hoch zu drücken. Meist ist am Schlossträger die Aufhängung gebrochen. Dazu gibt es hier einige Beiträge im Forum.

MfG Gärtner

Thema:

Schloss Soziussitzbank

Schloss Soziussitzbank - Ähnliche Themen

• Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?

Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?: Moin zusammen, ich habe mir das ABUS Bremsscheibenschloss Granit Victory XPlus 68 für die 1300 gekauft, stelle aber - zu spät - fest dass die...
  • Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?

Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?: Hallo Zusammen ich Honk habe einen meiner Schlüssel verloren und es ist leider nicht auszuschließen, dass der Bezug zu meinem Krad (R1200GS LC...
  • Schloß für Mount Cradle kodieren

Schloß für Mount Cradle kodieren: Hallo, werte Festgäste. Ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, mir ein Carpu whatever BS zuzulegen, um dieses mit den Wunderrädchen bedienen...
  • Navigatorhalterung Schloss ausbauen

Navigatorhalterung Schloss ausbauen: Hallo Ich könnte günstig an eine Halterung für einen Navigator kommen, das Problem ist, das ein Schloss eingebaut ist aber kein Schlüssel mehr...
  • Erledigt Codierbare Schlösser für die Seitenkoffer einer R1150GS

Codierbare Schlösser für die Seitenkoffer einer R1150GS: Hallo, suche 2 der o.g.Schlösser.
  • Codierbare Schlösser für die Seitenkoffer einer R1150GS - Ähnliche Themen

• Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?

Welches Bremsscheibenschloss habt Ihr an der GS 1300?: Moin zusammen, ich habe mir das ABUS Bremsscheibenschloss Granit Victory XPlus 68 für die 1300 gekauft, stelle aber - zu spät - fest dass die...
  • Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?

Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?: Hallo Zusammen ich Honk habe einen meiner Schlüssel verloren und es ist leider nicht auszuschließen, dass der Bezug zu meinem Krad (R1200GS LC...
  • Schloß für Mount Cradle kodieren

Schloß für Mount Cradle kodieren: Hallo, werte Festgäste. Ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, mir ein Carpu whatever BS zuzulegen, um dieses mit den Wunderrädchen bedienen...
  • Navigatorhalterung Schloss ausbauen

Navigatorhalterung Schloss ausbauen: Hallo Ich könnte günstig an eine Halterung für einen Navigator kommen, das Problem ist, das ein Schloss eingebaut ist aber kein Schlüssel mehr...
  • Erledigt Codierbare Schlösser für die Seitenkoffer einer R1150GS

Codierbare Schlösser für die Seitenkoffer einer R1150GS: Hallo, suche 2 der o.g.Schlösser.
  • Oben