Suche Schlosser der mir Edelstahlblenden bauen kann
Diskutiere Schlosser der mir Edelstahlblenden bauen kann im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche jemanden der mir Edelstahlblenden bauen kann.
Die Blenden sollen ca. 120 x 120 mm breit und einen symetrischen Ausschnitt von...
Ham-ger

Themenstarter
Hallo,
ich suche jemanden der mir Edelstahlblenden bauen kann.
Die Blenden sollen ca. 120 x 120 mm breit und einen symetrischen Ausschnitt von ca. 50 x 50 mm innen haben.
Die Materialstärke sollte ca. 3 oder 4 Milimeter haben.
Kann mir hier jemand solche Blenden bauen?
Viele Grüße
Stefan
Waldy

Hallo Stefan,
schick mir bitte Zeichnungen und was dir noch so dazu einfällt, dann
kriegst die von mir zum Forumsfreundschaftspreis
Adresse und Kontaktdaten findest du unter
www.metallteile24.de
Grüße
Waldy
Thema:
Schlosser der mir Edelstahlblenden bauen kann
BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel: Biete originale Große Koffer für die BMW GS 1150. Komplett Set! Mit Schlösser und Schlüssel.
Kann selbstverständlich auch auf den Zündschlüssel...
ConnectedRide Navi Mount - Schloss ausbauen: Wie kann ich beim ConnectedRide Mount das Schloss ausbauen? Schlüssel ist vorhanden.
1200 1250 + Adventure Aluminium Kofferset + Schlösser: Verkaufe ein originales BMW 1200 1250 GS und Adventure Kofferset aus Aluminium. Die Seitenkoffer habe ich bei zwei Touren genutzt, kein Off-road...
Alukoffer Schloss ausbauen: hi, wie bekomme ich die Schlösser raus zum codieren?
Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel: Biete originale Große Koffer für die BMW GS 1150. Komplett Set! Mit Schlösser und Schlüssel.
Kann selbstverständlich auch auf den Zündschlüssel...
ConnectedRide Navi Mount - Schloss ausbauen: Wie kann ich beim ConnectedRide Mount das Schloss ausbauen? Schlüssel ist vorhanden.
1200 1250 + Adventure Aluminium Kofferset + Schlösser: Verkaufe ein originales BMW 1200 1250 GS und Adventure Kofferset aus Aluminium. Die Seitenkoffer habe ich bei zwei Touren genutzt, kein Off-road...
Alukoffer Schloss ausbauen: hi, wie bekomme ich die Schlösser raus zum codieren?
Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...