Schnellkupplung Benzin für Tankwangen 1150 GS aDV

Diskutiere Schnellkupplung Benzin für Tankwangen 1150 GS aDV im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich suche eine Schnellkupplung aus Metall für die Benzinleitung die die beiden Wangenhälften des großen Adventure tanks verbindet. Die...
G

gstommy68

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo,

ich suche eine Schnellkupplung aus Metall für die Benzinleitung die die beiden Wangenhälften des großen Adventure tanks verbindet. Die org. BMW will ich nicht mehr nachdem die schon zweimal hinüber war.

Sie soll wie das orginal den 90° Winkel haben und beidseitig schließend sein und für 6 mm Schlauchdurchmesser.
Irgenwelche Bastelllösungen mit geraden Schnellkupplungen möchte ich nicht. Mit der Suchfunktion bin ich leider nicht weiter gekommen. Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen

Danke:confused:

gruß
gstommy68
 
T

Tpauli1977

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
1.013
Ort
Dehemm
Modell
BMW 1250 GSA Trophy / BMW S1000XR
Servus....würde mich auch interessieren....die Plastik Steckkupplung war bei mir auch schon kaputt.....
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Sie soll wie das orginal den 90° Winkel haben und beidseitig schließend sein und für 6 mm Schlauchdurchmesser.
Irgenwelche Bastelllösungen mit geraden Schnellkupplungen möchte ich nicht.
Hi
und das, obwohl das Zusammenstecken und Trennen dann besser geht.
Gruß
 
Thema:

Schnellkupplung Benzin für Tankwangen 1150 GS aDV

Schnellkupplung Benzin für Tankwangen 1150 GS aDV - Ähnliche Themen

  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Frage zur Benzin-Schnellkupplung

    Frage zur Benzin-Schnellkupplung: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Tank ausbauen. Dazu muss ich die Benzinleitung vom Tank trennen. Muss ich den Tank vorher entleeren, oder...
  • Schnellkupplungen Benzin

    Schnellkupplungen Benzin: so, nachdem ich grad wg. "Elektroarbeiten" den Tank abgebaut hatte, wollt ich gleich die gelegenheit nutzen und - fürs näGSde mal, wenn man z.B...
  • WARNUNG: Benzin-Schnellkupplungen mit NBR-Dichtung

    WARNUNG: Benzin-Schnellkupplungen mit NBR-Dichtung: Servus, obwohl NBR (Perbunan, http://de.wikipedia.org/wiki/Nitrilkautschuk) laut einschlaegiger Datenblaetter als Dichtwerkstoff fuer Benzin...
  • Benzin Schnellkupplung

    Benzin Schnellkupplung: Suche einen Teil einer Benzinleitungs-Schnellkupplung. Egal ob Männlein oder Weiblein: brauche ihn nur um ordentlich Benzin für den Kocher...
  • Benzin Schnellkupplung - Ähnliche Themen

  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Frage zur Benzin-Schnellkupplung

    Frage zur Benzin-Schnellkupplung: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Tank ausbauen. Dazu muss ich die Benzinleitung vom Tank trennen. Muss ich den Tank vorher entleeren, oder...
  • Schnellkupplungen Benzin

    Schnellkupplungen Benzin: so, nachdem ich grad wg. "Elektroarbeiten" den Tank abgebaut hatte, wollt ich gleich die gelegenheit nutzen und - fürs näGSde mal, wenn man z.B...
  • WARNUNG: Benzin-Schnellkupplungen mit NBR-Dichtung

    WARNUNG: Benzin-Schnellkupplungen mit NBR-Dichtung: Servus, obwohl NBR (Perbunan, http://de.wikipedia.org/wiki/Nitrilkautschuk) laut einschlaegiger Datenblaetter als Dichtwerkstoff fuer Benzin...
  • Benzin Schnellkupplung

    Benzin Schnellkupplung: Suche einen Teil einer Benzinleitungs-Schnellkupplung. Egal ob Männlein oder Weiblein: brauche ihn nur um ordentlich Benzin für den Kocher...
  • Oben