I
Inot
Bei mir setzt beides nicht auf.Also mehr Schräglage als mit den Rasten oder Koffer aufsetzen?

Bei mir setzt beides nicht auf.Also mehr Schräglage als mit den Rasten oder Koffer aufsetzen?
Wenn ich von Zuhause wegfahre habe ich 12 Kurven bis in die Ortschaft ( 2 Km ), der CTA3 ist nach 2 Kurven warm, agil, weiss nicht wie ich es beschreiben soll, der Pirelli braucht bis nach der Ortschaft, bis er sich das Vorderrad genauso agil anfühlt. sonst schenken sich bis auf die Laufleistung die Reifen nichts. Der Pirelli vermittelt auch bei Regen genauso ein sicheres Gefühl wie der Conti. Aber ich fahre jetzt gute 200.000 Km auf dem Conti und ich bleibe dabei.Kannst DU das mal ein bisschen spezifizieren? (Evtl. nen neuen Fred im reifen Forum....)
Dann ist ja die Haftung egalBei mir setzt beides nicht auf.![]()
Poste mal eine Hausrunde mit Schräglage.Dann ist ja die Haftung egal
Bei der 1250 GSA waren es 51 Grad da hat der Koffer und die Raste gleichzeitig auf gesetzt, bei der 1300er weis ich noch nicht, bei 51 Grad hat noch nichts aufgesetzt. weiter muss ich in menem Alter auch nicht mehr.Poste mal eine Hausrunde mit Schräglage.
Würde mich interessieren was es braucht bis ein Metallteil aufsetzt.
Was anderes habe ich aber auch nicht behauptet. Bei 50 Grad kratzt bei der normalen 1300er nix. Bei 52 Grad bei der verflossenen ADV1250 auch nicht.Bei der 1250 GSA waren es 51 Grad da hat der Koffer und die Raste gleichzeitig auf gesetzt, bei der 1300er weis ich noch nicht, bei 51 Grad hat noch nichts aufgesetzt. weiter muss ich in menem Alter auch nicht mehr.
Stimmt wahrscheinlich. Habe mit unter 80 kg bei 185 cm kein Doppelsitzergewicht.Er ist zu leicht....![]()
Na Ja, ich habe 100 Kg, leider.Stimmt wahrscheinlich. Habe mit unter 80 kg bei 185 cm kein Doppelsitzergewicht.
Bei der gestandenen Weisswurst kratzt es wahrscheinlich früher.![]()
SitzrieseWieso leider? Kommt immer auf die Körperlänge und die Muskelmasse an![]()
Die Sägezähne sind aber nicht so prallBei meinem Akkuschrauber (Reifen- und Felgengrößen wie R1300GS) wird in der App dank Bosch MSC auch die Schräglage angezeigt.
Bisher war ich nicht über 41° hinaus. Wenn ich mir aber meinen PST2 hinten anschaue, kann ich mir schwer vorstellen, dass da noch weitere 10°(!) möglich sein sollen.
Anhang anzeigen 779949 Anhang anzeigen 779950
Ich weiß, könnte ggf an etwas wenig Zugstufe liegen, muss ich nochmal justieren/testen.Die Sägezähne sind aber nicht so prall