Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24

Diskutiere Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ... uuund los geht´s
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Ein Englisch sprechender Italiener kann eine Herausforderung sein, QED
Und der Kontrast zum deutschen Marketingmensch ist dann auch zu herrlich.

Sänk ju fohr lissening tuh se pressentehschn.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
This presentation could have been an email :D

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich finde die Differenz beim Gewicht zwischen z.B. E2 und E2 Carbon auch zu wenig um den Preis zu rechtfertigen - 200g

StefanSz

StefanSz

Modell
GS 1200 ADV, Bj. 2010, Modell 0470 Version A
Endlich ein J2, um € 550,--, ev. doch erst 2026 kaufen. ..

Thema:

Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24

Schuberth 2025 Weltpremiere "one of a kind" am 30.10.24 - Ähnliche Themen

• Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln?

Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln?: Wohlan, es begab sich, daß sich an meinem Schuberth E1 der Arretierungshebel für den Schirm verabschiedete. Von Schuberth habe ich auf Anfrage...
  • Suche Schuberth SC 1 oder 1SCA

Schuberth SC 1 oder 1SCA: Ich suche ein Defektes Sc 1 oder Sc 1A. Gruß Michael
  • Schuberth S3 und C5Position des Ratschenverschlusses

Schuberth S3 und C5Position des Ratschenverschlusses: Hallo zusammen, ich habe mir einen S3 zur Ansicht bestellt und festgestellt, das der Ratschenverschluss unangenehm auf den Kehlkopf drückt, ganz...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Suche Schuberth C5 Sonnenblende

Schuberth C5 Sonnenblende: Hallo suche für meinen Schuberth C5 eine neuwertige/gebrauchte Sonnenblende. Da es diese in 2 Größen gibt, die kleine wird gesucht. Freue mich auf...
  • Schuberth C5 Sonnenblende - Ähnliche Themen

• Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln?

Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln?: Wohlan, es begab sich, daß sich an meinem Schuberth E1 der Arretierungshebel für den Schirm verabschiedete. Von Schuberth habe ich auf Anfrage...
  • Suche Schuberth SC 1 oder 1SCA

Schuberth SC 1 oder 1SCA: Ich suche ein Defektes Sc 1 oder Sc 1A. Gruß Michael
  • Schuberth S3 und C5Position des Ratschenverschlusses

Schuberth S3 und C5Position des Ratschenverschlusses: Hallo zusammen, ich habe mir einen S3 zur Ansicht bestellt und festgestellt, das der Ratschenverschluss unangenehm auf den Kehlkopf drückt, ganz...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Suche Schuberth C5 Sonnenblende

Schuberth C5 Sonnenblende: Hallo suche für meinen Schuberth C5 eine neuwertige/gebrauchte Sonnenblende. Da es diese in 2 Größen gibt, die kleine wird gesucht. Freue mich auf...
  • Oben