Ich hab die App für den Rechner gefunden. Die gibt es bei Sena. Auf der HP von Schuberth konnte ich da keinen Link zu finden. Da OTA über meine Handy wohl nicht unterstützt wird mußte ich das Update über den Rechner machen.
Ich und meine Frau haben beide den C5 mit SC2. Das Micro bringt mich noch zur Verzweiflung, ich habe schon sämtliche Einstellungen hin und her probiert. Ab circa 60 km/h geht ein Micro auf und man hat dann die ganze Zeit Hintergrundgeräusche (Zischen, Rasseln etc.) auf den Ohren. Meine Frau sitzt als Sozia auf dem Motorrad. Kennt ihr das so auch?
Ich habe ein ähnliches Problem! iPhone 14 alles geht nur das Micro blockiert beim Anruf antworten!!
Ich kann wählen über Micro und Navigieren nur beim TEL. reden geht nicht
Übliches Geschwafel von Schuberth Updates und so aber IPhone 14 speziell nix.
Mit IPhone X alles i.O!!
Zum Kotzen!!
Bei mir macht das SC2 keine Probleme mit dem iPhone 14 Pro.
Die Verbindung läuft allerdings über das TFT.
Also sowohl Handy als auch der Helm sind über das TFT gekoppelt und nicht direkt miteinander.
BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen,
ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll.
Ich möchte meine...
CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag,
Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung:
1250GS ADV
CRN
2x Schuberth C5
2x Schuberth SC2
Handy Samsung S25
Habe...
Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?: Hallo,
ich schätze dass ich nicht der einzige bin ohne TFT Display (K25) und die oben genannte Kombi benutzt
Garmin XT Navi
Schuberth/Sena SC2...
Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen,
ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll.
Ich möchte meine...
CRN mit C5 und SC2: Hallo und guten Tag,
Ich habe ein Problem mit dieser Zusammenstellung:
1250GS ADV
CRN
2x Schuberth C5
2x Schuberth SC2
Handy Samsung S25
Habe...
Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?: Hallo,
ich schätze dass ich nicht der einzige bin ohne TFT Display (K25) und die oben genannte Kombi benutzt
Garmin XT Navi
Schuberth/Sena SC2...
Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...