Schuberth SC2

Diskutiere Schuberth SC2 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Am A…… geht auch ein Weg vorbei!!!:wallbash:
T

Tower75

Modell
R1250 GS Adventure
Ich hab die App für den Rechner gefunden. Die gibt es bei Sena. Auf der HP von Schuberth konnte ich da keinen Link zu finden. Da OTA über meine Handy wohl nicht unterstützt wird mußte ich das Update über den Rechner machen.

H

Huebrator

Ich und meine Frau haben beide den C5 mit SC2. Das Micro bringt mich noch zur Verzweiflung, ich habe schon sämtliche Einstellungen hin und her probiert. Ab circa 60 km/h geht ein Micro auf und man hat dann die ganze Zeit Hintergrundgeräusche (Zischen, Rasseln etc.) auf den Ohren. Meine Frau sitzt als Sozia auf dem Motorrad. Kennt ihr das so auch?

Taraxklo

Taraxklo

Modell
R 1200 GS K 25
Ich hab auch ein ähnliches Problem nur dass das Micro nicht auf geht!! Was hast Du für ein Handy??

H

Huebrator

iPhone SE, welches aber nur mit dem Motorrad bzw. dem TFT verbunden ist, nicht mit dem SC2.

Taraxklo

Taraxklo

Modell
R 1200 GS K 25
Ich habe ein ähnliches Problem! iPhone 14 alles geht nur das Micro blockiert beim Anruf antworten!!
Ich kann wählen über Micro und Navigieren nur beim TEL. reden geht nicht
Übliches Geschwafel von Schuberth Updates und so aber IPhone 14 speziell nix.
Mit IPhone X alles i.O!!
Zum Kotzen!!🤮

TaunusGS

TaunusGS

Modell
R 1250 GS TB 2023
Bei mir macht das SC2 keine Probleme mit dem iPhone 14 Pro.
Die Verbindung läuft allerdings über das TFT.
Also sowohl Handy als auch der Helm sind über das TFT gekoppelt und nicht direkt miteinander.

Taraxklo

Taraxklo

Modell
R 1200 GS K 25
Ich habe Gottseidank eine 1200er mit Öl Luftkühlung 2010 mit normalen Armaturen!!

Thema:

Schuberth SC2

Schuberth SC2 - Ähnliche Themen

• Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Schuberth SC2 Pairing ... Verzweiflung

Schuberth SC2 Pairing ... Verzweiflung: Moin, wollte grad mein SC2 in Betrieb nehmen und bin kurz vor der Kernschmelze. Lt. Anleitung muss man an der FB die obere mittlere Taste drücken...
  • Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?

Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?: Hallo zusammen Meine Frau und ich haben je einen Schuberth C5 mit SC2, Softwareupdate auf Version 2.3 ist gemacht. Die Helme sind neu und gestern...
  • Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste? - Ähnliche Themen

• Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5)

Sena SC2 Mikro daueroffen (Helm Schuberth C5): Hallo in die Runde, ich bräuchte mal einen fachlichen Rat. Ich habe seit kurzem einen Schuberth C5 Helm mit einem Sena SC2. Leider musste ich bei...
  • SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung

SCHUBERTH C5 ECLIPSE ANTHRAZIT MIT SENA SC2 Größe L mit Go Moto Chinhalterung: Verkaufe meinen Schuberth C5 Klapphelm mit SENA SC2 und Go Moto Chin Halterung in der Grösse L (58/59) aus Mai 2024. Neupreis lag bei 899 Euro für...
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Schuberth SC2 Pairing ... Verzweiflung

Schuberth SC2 Pairing ... Verzweiflung: Moin, wollte grad mein SC2 in Betrieb nehmen und bin kurz vor der Kernschmelze. Lt. Anleitung muss man an der FB die obere mittlere Taste drücken...
  • Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?

Zwei Schuberth C5 mit SC2 verbinden. Zwei grundsätzliche Möglichkeiten, welche ist die beste?: Hallo zusammen Meine Frau und ich haben je einen Schuberth C5 mit SC2, Softwareupdate auf Version 2.3 ist gemacht. Die Helme sind neu und gestern...
  • Oben