Schutzbügel Heed (Full) Bunker -> was wird (unnötig) erschwert?

Diskutiere Schutzbügel Heed (Full) Bunker -> was wird (unnötig) erschwert? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich ergänze: ABE oder Teilegutachten wären nur dann notwendig wenn sie tragende Teile ersetzen würden. Da sie "nur" zusätzlich angeschraubt...
X_FISH

X_FISH

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Ich ergänze: ABE oder Teilegutachten wären nur dann notwendig wenn sie tragende Teile ersetzen würden.

Da sie "nur" zusätzlich angeschraubt werden -> alles im grünen Bereich (solange man keine Rasierklingen daran montiert ;) ).

Grüße, Martin

Thema:

Schutzbügel Heed (Full) Bunker -> was wird (unnötig) erschwert?

Schutzbügel Heed (Full) Bunker -> was wird (unnötig) erschwert? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wunderlich Motor-Schutzbügel für R 1200 GS LC

Wunderlich Motor-Schutzbügel für R 1200 GS LC: Moin, habe mir vor einer Woche die Wunderlich Motorschutzbügel (Artikel Nr. 26440 - 602) mit der passenden Verbundstrebe in Edelstahl-...
  • Erledigt Schutzbügel - Motor, Wunderlich Krauser »SPORT« schwarz Art.-Nr. 31740-202

Schutzbügel - Motor, Wunderlich Krauser »SPORT« schwarz Art.-Nr. 31740-202: Verkaufe meine Sturzbügel der Fa. Krauser, gekauft bei Wunderlich für 239 Euro! 1a Zustand bis auf eine kl. Macke vorne lks. hab mir den Lack an...
  • Erledigt BMW R1150GS von 2002, Koffer, TOP-Case, Schutzbügel, diverse Neuteile

BMW R1150GS von 2002, Koffer, TOP-Case, Schutzbügel, diverse Neuteile: Hallo zusammen: Leider musste ich feststellen, dass ich die Maschine nicht so gut handhaben kann, wie ich es mir erhoffte. Aus diesem Grund...
  • Suche Schutzbügel 1200 GS 2005

Schutzbügel 1200 GS 2005: Hallo, ich suche einen Motorschutzbügel für die 1200 GS ab Bj. 04. Schwarz bevorzugt Danke
  • Schutzbügel für die GS 1150 von Heed

Schutzbügel für die GS 1150 von Heed: Hallo zusammen, ich grüße alle und wünsche immer eine handbreit Aspalt unter den Reifen. Jetzt habe ich aber mal eine Frage an euch - hat jemand...
  • Schutzbügel für die GS 1150 von Heed - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wunderlich Motor-Schutzbügel für R 1200 GS LC

Wunderlich Motor-Schutzbügel für R 1200 GS LC: Moin, habe mir vor einer Woche die Wunderlich Motorschutzbügel (Artikel Nr. 26440 - 602) mit der passenden Verbundstrebe in Edelstahl-...
  • Erledigt Schutzbügel - Motor, Wunderlich Krauser »SPORT« schwarz Art.-Nr. 31740-202

Schutzbügel - Motor, Wunderlich Krauser »SPORT« schwarz Art.-Nr. 31740-202: Verkaufe meine Sturzbügel der Fa. Krauser, gekauft bei Wunderlich für 239 Euro! 1a Zustand bis auf eine kl. Macke vorne lks. hab mir den Lack an...
  • Erledigt BMW R1150GS von 2002, Koffer, TOP-Case, Schutzbügel, diverse Neuteile

BMW R1150GS von 2002, Koffer, TOP-Case, Schutzbügel, diverse Neuteile: Hallo zusammen: Leider musste ich feststellen, dass ich die Maschine nicht so gut handhaben kann, wie ich es mir erhoffte. Aus diesem Grund...
  • Suche Schutzbügel 1200 GS 2005

Schutzbügel 1200 GS 2005: Hallo, ich suche einen Motorschutzbügel für die 1200 GS ab Bj. 04. Schwarz bevorzugt Danke
  • Schutzbügel für die GS 1150 von Heed

Schutzbügel für die GS 1150 von Heed: Hallo zusammen, ich grüße alle und wünsche immer eine handbreit Aspalt unter den Reifen. Jetzt habe ich aber mal eine Frage an euch - hat jemand...
  • Oben