Schutzbügel Heed (Full) Bunker -> was wird (unnötig) erschwert?

Diskutiere Schutzbügel Heed (Full) Bunker -> was wird (unnötig) erschwert? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich ergänze: ABE oder Teilegutachten wären nur dann notwendig wenn sie tragende Teile ersetzen würden. Da sie "nur" zusätzlich angeschraubt...
X_FISH

X_FISH

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Ich ergänze: ABE oder Teilegutachten wären nur dann notwendig wenn sie tragende Teile ersetzen würden.

Da sie "nur" zusätzlich angeschraubt werden -> alles im grünen Bereich (solange man keine Rasierklingen daran montiert ;) ).

Grüße, Martin

Thema:

Schutzbügel Heed (Full) Bunker -> was wird (unnötig) erschwert?

Schutzbügel Heed (Full) Bunker -> was wird (unnötig) erschwert? - Ähnliche Themen

• F 800 GS - Bj 2024 - Schutzbügel

F 800 GS - Bj 2024 - Schutzbügel: Hallo hat jemand an seiner F 800 GS, Bj 2024 - heute, einen Motorschutzbügel bzw. Tankschutzbügel verbaut und das Moped mal auf die Seite gelegt...
  • Erledigt Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Biete Sonstiges Schutzbügel Raste links & rechts

Schutzbügel Raste links & rechts: Moin zusammen, der Vorbesitzer meiner GSA hat sich von (dem Anschein nach Wunderlich) Schutzbügel Fußrasten montiert. Da ich mit meinen langen...
  • Biete Sonstiges K75 und K100 Zündkabel, Schutzbügel, Blinker

K75 und K100 Zündkabel, Schutzbügel, Blinker: Biete ein paar Kleinteile für die K75 und K100 an. Alle Teile waren noch nie verbaut Original BMW Teile 32 71 1 459 317 Prallplatte...
  • Schutzbügel für die GS 1150 von Heed

Schutzbügel für die GS 1150 von Heed: Hallo zusammen, ich grüße alle und wünsche immer eine handbreit Aspalt unter den Reifen. Jetzt habe ich aber mal eine Frage an euch - hat jemand...
  • Schutzbügel für die GS 1150 von Heed - Ähnliche Themen

• F 800 GS - Bj 2024 - Schutzbügel

F 800 GS - Bj 2024 - Schutzbügel: Hallo hat jemand an seiner F 800 GS, Bj 2024 - heute, einen Motorschutzbügel bzw. Tankschutzbügel verbaut und das Moped mal auf die Seite gelegt...
  • Erledigt Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.)

Diverses Zubehör für Yamaha T7 (Sitzbank, Schutzbügel etc.): Moin in die Runde, ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS...
  • Biete Sonstiges Schutzbügel Raste links & rechts

Schutzbügel Raste links & rechts: Moin zusammen, der Vorbesitzer meiner GSA hat sich von (dem Anschein nach Wunderlich) Schutzbügel Fußrasten montiert. Da ich mit meinen langen...
  • Biete Sonstiges K75 und K100 Zündkabel, Schutzbügel, Blinker

K75 und K100 Zündkabel, Schutzbügel, Blinker: Biete ein paar Kleinteile für die K75 und K100 an. Alle Teile waren noch nie verbaut Original BMW Teile 32 71 1 459 317 Prallplatte...
  • Schutzbügel für die GS 1150 von Heed

Schutzbügel für die GS 1150 von Heed: Hallo zusammen, ich grüße alle und wünsche immer eine handbreit Aspalt unter den Reifen. Jetzt habe ich aber mal eine Frage an euch - hat jemand...
  • Oben