Schwinge von GS und R gleich?

Diskutiere Schwinge von GS und R gleich? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin moin, für meine 2003er GS brauche ich nun noch eine Schwinge, da das Gewinde der Lagerzapfen nicht mehr existiert. Weiß jemand, ob die...
Machtien

Machtien

Themenstarter
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01
Moin moin,

für meine 2003er GS brauche ich nun noch eine Schwinge, da das Gewinde der Lagerzapfen nicht mehr existiert.

Weiß jemand, ob die Schwingen von 1150R und RT baugleich sind, man sie also für die GS auch nehmen kann?

Oder hat vielleicht noch jemand eine liegen, die er nicht mehr braucht?

Schöne Grüße vom Machtien

F

Franz Gans

Weiß jemand, ob die Schwingen von 1150R und RT baugleich sind, man sie also für die GS auch nehmen kann?
Am einfachsten lassen sich derartige Fragen generell mit einem Blick in den ETK verbindlich beantworten.
Danach sieht es so aus als seien die o. g. Schwingen (silbern) gleich, jedoch mit teilweisen Einschraenkungen bezueglich der Baujahre der Modelle. Am besten schaust Du mal selber rein um beim / vor dem Kauf die rechte Auswahl treffen zu koennen.

Viele Gruesse
Karl-Heinz

Machtien

Machtien

Themenstarter
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01
Dankeschön, erledigt! Ich weiß Bescheid und habe auch schon eine Schwinge 😀

Thema:

Schwinge von GS und R gleich?

Schwinge von GS und R gleich? - Ähnliche Themen

• Suche R1150gs Bolzen Federbein Schwinge

R1150gs Bolzen Federbein Schwinge: Evtl. Hat ja noch jemand den Bolzen liegen. Meiner ist stark eingelaufen und hat etwas spiel. Falls vorhanden nehm ich den für oben am Rahmen auch...
  • Erledigt R1200 GS Faltenbalg Schwinge

R1200 GS Faltenbalg Schwinge: Hallo, suche für eine R 1200 GS Baujahr 2008 bis 2012 einen Faltenbalg ( Gummi ) der zwischen Schwinge und Getriebe gehört
  • Beginnende Ausblühungen am Motorblock und Schwinge verhindern?

Beginnende Ausblühungen am Motorblock und Schwinge verhindern?: Grüß euch, ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe bereits Google und hier im Forum die SuFu benutzt und konnte keine adäquate Antwort finden...
  • Suche Schwinge HP2 Enduro

Schwinge HP2 Enduro: Hallo, suche eine Schwinge für eine HP2 Enduro. Jemand eine Idee? Viele Grüße, Alex
  • Schwinge schweißen

Schwinge schweißen: Hallo! Die Alu Schwinge meiner RHP2, Bj 95 hat einen 3mm langen Haariß am Bund des Kardanwellen-Eingangs. Die Schwinge ist als Ersatzteil nicht...
  • Schwinge schweißen - Ähnliche Themen

• Suche R1150gs Bolzen Federbein Schwinge

R1150gs Bolzen Federbein Schwinge: Evtl. Hat ja noch jemand den Bolzen liegen. Meiner ist stark eingelaufen und hat etwas spiel. Falls vorhanden nehm ich den für oben am Rahmen auch...
  • Erledigt R1200 GS Faltenbalg Schwinge

R1200 GS Faltenbalg Schwinge: Hallo, suche für eine R 1200 GS Baujahr 2008 bis 2012 einen Faltenbalg ( Gummi ) der zwischen Schwinge und Getriebe gehört
  • Beginnende Ausblühungen am Motorblock und Schwinge verhindern?

Beginnende Ausblühungen am Motorblock und Schwinge verhindern?: Grüß euch, ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe bereits Google und hier im Forum die SuFu benutzt und konnte keine adäquate Antwort finden...
  • Suche Schwinge HP2 Enduro

Schwinge HP2 Enduro: Hallo, suche eine Schwinge für eine HP2 Enduro. Jemand eine Idee? Viele Grüße, Alex
  • Schwinge schweißen

Schwinge schweißen: Hallo! Die Alu Schwinge meiner RHP2, Bj 95 hat einen 3mm langen Haariß am Bund des Kardanwellen-Eingangs. Die Schwinge ist als Ersatzteil nicht...
  • Oben