I
Inot
Der hat vorne mindestens 1 mm mehr.
Ich habe auf dem mittlerweile auch 4000 km drauf.
Kann noch mindestens 6000 km ?
Ich habe auf dem mittlerweile auch 4000 km drauf.
Kann noch mindestens 6000 km ?
Was der Hinterreifen (motor)bremst, muss der Vordere nicht leisten..... Und bei Motorbremse, reden wir wohl primär vom Hinterreifen, um den es hier gar nicht geht.
Deswegen ist die kürzere Haltbarkeit um so erstaunlicher.Was der Hinterreifen (motor)bremst, muss der Vordere nicht leisten.
hast du mal mit dem Gedanken an den MRT02 gespielt, würde mich deine Meinung interessieren....wieder der CTA3 drauf und Ende ist
Nö, glaube ich nicht. Es liegt wohl in der unterschiedlichen Interpretation von schnell?Und vorne ist der PST3 gleichzeitig mit dem HR durch. Und bei Dir schwächelt er so früh.
Ich überlege ob es unterschiedliche Mischungen gab/gibt?
Das einzige was bei mir wirklich anders war sind die 2.000 km BAB.
Warum also so unterschiedlich ?
Möglich, aber schwer vorstellbar. Dann eher an einem dauerhaften Einsatz auf bestimmten Strecken, also nur Frankreich oder so gegen Langstrecke.Nö, glaube ich nicht. Es liegt wohl in der unterschiedlichen Interpretation von schnell?
Gesamtgewicht der Fuhre macht auch noch ziemlich was aus. Aber ist schon so, dass „schnell“ relativ ist.Nö, glaube ich nicht. Es liegt wohl in der unterschiedlichen Interpretation von schnell?![]()
Ich denke die 2000 km Autobahn machen die Mehrkilometer. Da geht vorne auf den Flanken kaum was weg.Möglich, aber schwer vorstellbar. Dann eher an einem dauerhaften Einsatz auf bestimmten Strecken, also nur Frankreich oder so gegen Langstrecke.
Wir sehen mal was mein nächster Satz macht.