Scrambler Umbau

Diskutiere Scrambler Umbau im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na ja wenn man s Häusle selber baut , und der Heizkörper nur a bissel weniger kostet wies Rohr für die Fußbodenheizung , dann will man auch den...
V

Voggel

Gast
pfff, Werkstatt mit Fussbodenheizung, nobel nobel.

Da kommt dann nicht das Moped zu dir nebens Sofa, sondern du gehst kuscheln zu den Töffs, wenns kalt wird :):):)
Na ja wenn man s Häusle selber baut , und der Heizkörper nur a bissel weniger kostet wies Rohr für die Fußbodenheizung , dann will man auch den Luxus beim Schrauben n warmen Po zu haben :-)
 
V

Voggel

Gast
Heute ist der Tank angekommen .... Hach wie schäääää , leider hat der gute den Schlossatz für den Behördentank und die 65er vergessen :-) aber das bekommen wir sichern noch hin .

Hat jemand n Tipp , welchen Scheinwerfer man verbauen könnte . am liebsten etwas mit Tacho das man umbauen kann auf Fahrradtacho ....


?!
 
V

Voggel

Gast
Na ja den Tacho in der Lampe ist eleganter .... find ich .... aber die Lampe an sich ist schon schön ...

Habe die Boxer Garage heute mal angeschrieben wegen dem Rücklicht und Kotflügel hinten ... mal schauen welche das sind ..

Morgen ist ja zum Glück bei uns in Mannheim Veterama :-)
Da werd ich mich mal umschauen wegen Lampe , Rücklicht und so weiter ...

Grüsse Stefan
 
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
635
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
sach ma Voggel: hast Du in Deiner Garage auch noch ne´druckerpresse wo Du lustige papierrechtecke mit zahlen bedruckst......??z.b. 100 oder so?

...und sach nich Du finanzierst das alles mit ehrlicher Arbeit:D:D

Sparta
.
.
.
.
.
.
.
ich will auch sowas(aber eher Bobber)
 
V

Voggel

Gast
Wirst es nicht glauben , aber alles ehrliche Arbeit und Ehrgeiz :-)

*** Spass an ***
Na ja bis auf meine Kinder die 20 Stunden am Tag Deckchen Häkeln , und Postkarten malen müssen , arbeitet eigentlich niemand in unserer Familie :D
***Spass aus ***

Kurze Frage , hat jemand ne gute Bezugsquelle für Oldirückleuchten ( klein und Rund ) so wie beim Scramblerumbau der Boxergarage ..
Und Chromschutzbleche ?! ( auch runde Form )

Blinker hinten brauche ich ja normalerweise nicht , hab ja Ochsenaugen am Lenker .

Gruss Voggel
 
S

schnabel

Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
101
Ort
Potsdam
Modell
elfhunderter Fleckvieh
Hallo Stefan,

falls es die in der Boxerschmiede geben sollte und du sie da kaufen möchtest, die sie aber nicht versenden wollen (wenn ich das richtig gelesen habe, versenden die nüscht) dann melde dich, ich könnte da vorbeifahren und dir ein Päckchen schicken...

Gruß, Rainer
 
S

schnabel

Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
101
Ort
Potsdam
Modell
elfhunderter Fleckvieh
ach noch was zur Lampe... ich fänd ja so nen schönen großen Rundscheinwerfer auch ganz schick... den von der Mystik z.B., oder, ganz fett, von der SR oder TR1...
 
V

Voggel

Gast
So eine grossen runden habe ich ja dran ...
Der ist mir aber ehrlich ein bissel zuuuuuuuuuuuu gross ...

Mal schauen vielleicht klappt es ja heute mit der Veterama ...

Ach so ja Schnabel , danke für dein Angebot ... komme gerne drauf zurück ...
 
V

Voggel

Gast
So mal wieder n paar Ideen verbastelt ,

Eine Haube über ein Supernettes Forenmitglied aus dem 2-Ventilerforum bekommen .
Dazu Runde Ventildeckel ( das gehört einfach so :eek: ) und mit der Auspuffführung Rumexperimentiert .
Andere Stossdämpfer mit mehr Federweg hab ich jetzt auch ...

Die Entscheidung für die Farbe ist jetzt auch gefallen :cool:

Anbei ein paar Bilder vom aktuellen Stand .... ok viel sieht man nicht , aber in meinem Kopf ist es schon fertisch ...

Weiteres folgt ...
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Mal schön weiterposten!!! Gerne bis hin zur Probefahrt im Schnee! :D
 
V

Voggel

Gast
Dazu dieser Scheinwerfer

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200528060223&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


und dieses Rücklicht

http://cgi.ebay.de/RUCKLICHT-backli...=220687990776&ps=63&clkid=4838410849428047555

und noch ein Bild

Auspuff sollen kurze Endtöpfe dran schräg nach oben .... müsste man mit Übergangsstücken Sefmade hinbekommen .

Weis jemand genau ab wann die Geräuschvorschriften geändert wurden ... War das bis 1981 oder auch noch ab 1981 bis 1982 bei denen man mit K&N Filtern fahren konnte , und die Dinger eingetragen wurden . ?!
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
Da geht dann ein schönes Licht auf! Vorne wie hinten! :)
 
V

Voggel

Gast
So heute sind die Lackteile weggegangen ... zum sagen wir farbig machen ...
Wenn die wieder da sind gibt et neue Bilder ... :eek:
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.864
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,

Ich wünsche Dir viel Spaß:D:D!
Laß Dir schön Zeit, die besten Ideen kommen beim Schrauben ganz von allein:rolleyes:!!!
 
Thema:

Scrambler Umbau

Scrambler Umbau - Ähnliche Themen

  • Umbau BMW R1100 GS

    Umbau BMW R1100 GS: Hallo GS-Fans, ich bin neu hier im GS Segment und dem Forum. Aktuell habe ich mir als neustes Projekt eine 1994er GS 1100 vorgenommen. Bisher war...
  • Noch ein Scrambler Umbau

    Noch ein Scrambler Umbau: Sooo, meine ist jetzt dann auch fertig. Ein paar Kleinigkeiten sind heute noch Aufgefallen…..neue Batterie nötig d der Öleinfüllstutzen leckt...
  • Front Umbau

    Front Umbau: Hallo zusammen, Ich habe eine r1150gs und liebe sie sehr! Jedoch gefällt mir leider auf biegen und Brechen die Maske einfach nicht. Da ich sehr...
  • GS 1150 Scrambler Umbau

    GS 1150 Scrambler Umbau: Hallo zusammen, das Projekt Scrambler ist gestartet. Als Basis hab ich eine 2000er 1150 gekauft. Ich hoffe, ich bekomme das alles so hin, dass...
  • Scrambler Umbau: 1100gs oder 1150gs?

    Scrambler Umbau: 1100gs oder 1150gs?: Hey zusammen :) Ich würde gerne im Winter mein erstes Umbauprojekt starten und denke über die Anschaffung einer 1100gs oder 1150gs als Basis für...
  • Scrambler Umbau: 1100gs oder 1150gs? - Ähnliche Themen

  • Umbau BMW R1100 GS

    Umbau BMW R1100 GS: Hallo GS-Fans, ich bin neu hier im GS Segment und dem Forum. Aktuell habe ich mir als neustes Projekt eine 1994er GS 1100 vorgenommen. Bisher war...
  • Noch ein Scrambler Umbau

    Noch ein Scrambler Umbau: Sooo, meine ist jetzt dann auch fertig. Ein paar Kleinigkeiten sind heute noch Aufgefallen…..neue Batterie nötig d der Öleinfüllstutzen leckt...
  • Front Umbau

    Front Umbau: Hallo zusammen, Ich habe eine r1150gs und liebe sie sehr! Jedoch gefällt mir leider auf biegen und Brechen die Maske einfach nicht. Da ich sehr...
  • GS 1150 Scrambler Umbau

    GS 1150 Scrambler Umbau: Hallo zusammen, das Projekt Scrambler ist gestartet. Als Basis hab ich eine 2000er 1150 gekauft. Ich hoffe, ich bekomme das alles so hin, dass...
  • Scrambler Umbau: 1100gs oder 1150gs?

    Scrambler Umbau: 1100gs oder 1150gs?: Hey zusammen :) Ich würde gerne im Winter mein erstes Umbauprojekt starten und denke über die Anschaffung einer 1100gs oder 1150gs als Basis für...
  • Oben