SD Karte für Navigator V formatieren

Diskutiere SD Karte für Navigator V formatieren im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo aktuell ist neime SD Karte mit FAT32 formatiert. Jetzt würde ich gerne eine OSM Karte installieren. Diese ist jedoch knapp 11 GB groß...
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
785
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Hallo
aktuell ist neime SD Karte mit FAT32 formatiert. Jetzt würde ich gerne eine OSM Karte installieren. Diese ist jedoch knapp 11 GB groß.
Erkennt der Navigator V noch die SD Karte wenn ich diese anders formatiere?

Gruß Thomas
 
R

reinhardMSP

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
317
Ort
MSP
Modell
R 1200 GS LC
Kurz und knapp: Nein
Die OSM Karten aufteilen in max 4 GB Dateien.
 
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
785
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
kleineren Bereich beim Erstellen der Karte auswählen
Die Datei habe ich nicht erstellt. Bei mapinstall kann ich die Kacheln markieren die installiert werden sollen. Das werde ich mal probieren.

Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk
 
Thema:

SD Karte für Navigator V formatieren

SD Karte für Navigator V formatieren - Ähnliche Themen

  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Marokko Karten für Navigator 6

    Marokko Karten für Navigator 6: Moin, kann mir jemand sagen wie ich eine Karte für Marokko auf meinen N6 bekomme? (Ist mit Sicherheit schon irgendwo hier beschrieben. Ich kann...
  • Suche Routingfähige OSM Karte für mein Navigator V

    Suche Routingfähige OSM Karte für mein Navigator V: Bisher habe ich immer nur das Garminkartenmaterial genutzt (kein Offroad). Möchte aber mal OSM Karten ausprobieren. Die Karte sollte...
  • Hilfe!! Navigator 6 VI - POIs dauerhaft auf Karte anzeigen für große Reise

    Hilfe!! Navigator 6 VI - POIs dauerhaft auf Karte anzeigen für große Reise: Servus zusammen, nach 15 Jahren GPS Navigation auf diversen Garmins (zuletzt Montana) hab ich jetzt erstmals einen BMW Navigator im Einsatz. In...
  • Russland karte für Navigator v.....

    Russland karte für Navigator v.....: hallo Leute ich fahre nächstes jahr durch russlan,und wollte mir die Russland karte runterladen ,aber ich habe ALLE länder gefunden nur russland...
  • Russland karte für Navigator v..... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Marokko Karten für Navigator 6

    Marokko Karten für Navigator 6: Moin, kann mir jemand sagen wie ich eine Karte für Marokko auf meinen N6 bekomme? (Ist mit Sicherheit schon irgendwo hier beschrieben. Ich kann...
  • Suche Routingfähige OSM Karte für mein Navigator V

    Suche Routingfähige OSM Karte für mein Navigator V: Bisher habe ich immer nur das Garminkartenmaterial genutzt (kein Offroad). Möchte aber mal OSM Karten ausprobieren. Die Karte sollte...
  • Hilfe!! Navigator 6 VI - POIs dauerhaft auf Karte anzeigen für große Reise

    Hilfe!! Navigator 6 VI - POIs dauerhaft auf Karte anzeigen für große Reise: Servus zusammen, nach 15 Jahren GPS Navigation auf diversen Garmins (zuletzt Montana) hab ich jetzt erstmals einen BMW Navigator im Einsatz. In...
  • Russland karte für Navigator v.....

    Russland karte für Navigator v.....: hallo Leute ich fahre nächstes jahr durch russlan,und wollte mir die Russland karte runterladen ,aber ich habe ALLE länder gefunden nur russland...
  • Oben