GS-Dirgi
Themenstarter
Jep, ist aber auch schon wieder fast 14 Tage her
War das dritte mal dass wir die Carretera de Tor gefahren sind, das erste mal war mit Gepäck und der Regierung noch als Sozia.
Dieses Jahr allerdings das erste mal mit Gewitter und Hagel ab ca. 2 km nach Tor, das hat an beiden Fahrzeugen Spuren hinterlassen...
Ausser Schmutz seh ich nichts
Aber der ist ja vergänglich- Solange Dir Hagel nicht irgendwas verdallert.
Ja, so ein ähnliches Bad hatten wird damals auch, allerdings am Ende unserer Tour im Hotelpool







… vom abreißen möglichst vieler Kilometer in möglichst kurzer Zeit, bis zum entspannten Verweilen und dem entdecken versteckter Kleinode bieten sich viele Möglichkeiten. Bei mir hat sich der persönliche Genuss in den Jahrzehnten meines Reisens genau in diese Richtung verändert. Natürlich entdecke ich auch heute noch gerne neues Terrain und bin als Nomade unterwegs, kann aber auch in bekannten Regionen bewährtes genießen und mich dabei immer noch über das Auffinden versteckter Straßen und sehenswerter Ecken freuen. Speziell in der sehr zentral gelegenen Haute-Provence finden sich in einer Woche jeden Tag interessante Tagesziele in alle möglichen Himmelsrichtungen. Die Summe der Varianten dort Motorrad zu fahren ist grandios. Hat dort aufgrund der relativ geringen Entfernung für mich den Charme entweder an einem Tag auf Achse an-/abzureisen, oder bei 2 Tagen An-/Abreise schon jede Menge Pässe und geile Strecken zu inhalieren … auch in der Schweiz und in Italien.
… das Bild ist von Ende Oktober 2019 …