Selbst neu polstern?

Diskutiere Selbst neu polstern? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nur zur Info, die niedere originale BMW Sitzbank von Leebmann ist für meinen Ar... besser als die Normale, gestern bin ich 450 km nonstop...
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
834
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Darf ich hier mal dazwischenfragen?
Hab ja eine ganz neue Adventure mit Sitzheizung. Ich wollte gerne etwas abpolstern und/oder schmäler machen,damit ich mit den Beinen besser auf den Boden komme.
Hat das schon mal jemand gemacht bei einem Sitz mit Heizung und wenn ja, wie viel kann mann da gewinnen, ohne das Heizelement zu killen?
Nur zur Info, die niedere originale BMW Sitzbank von Leebmann ist für meinen Ar... besser als die Normale, gestern bin ich 450 km nonstop unterwegs gewesen, ok einmal getankt, aber sonst nur gefahren.
Wie schon geschrieben, sie ist härter und schmaler, aber über längere Zeit besser als die Standardbank. Die fühlt sich zwar anfangs bequem an, aber mir hat nach ca. 200 km der Allerwerteste dann schon weh getan, das ist jetzt viel besser.
Gruss vom Jörg, der manchmal noch Heimweh nach dem Schwobeländle hat. 👋
 
Thema:

Selbst neu polstern?

Selbst neu polstern? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Eure Meinung bitte: Austausch Shoei XR 1100? Oder neue Polster?

    Eure Meinung bitte: Austausch Shoei XR 1100? Oder neue Polster?: Mein Shoei XR 1100 geht nun in die 8 Saison, wie bereist durch die ZDJKAKK nachgewiesen wurde, altern moderne Helmschalen aus dem Aspekt...
  • Erledigt ADV-Scheibe, Lenkerstrebe mit Polster,Handbrems-Kupplungs-Schalt-Fußbremshebel neu

    ADV-Scheibe, Lenkerstrebe mit Polster,Handbrems-Kupplungs-Schalt-Fußbremshebel neu: Moin, ich verkaufe diverse Ersatzteile von meiner R 1200 GS TripleBlack. Eine ADV-Frontscheibe, nagelneu, war noch nicht draußen auf der...
  • Innenleben vom BMW System 4 Helm erneuern

    Innenleben vom BMW System 4 Helm erneuern: Hallo zusammen Hab nen BMW Systemhelm 4 . Leider hat sich der Schaumstoff der Innenpolsterung aufgelöst. Kann man das Innenleben selbst tauschen...
  • Innenleben vom BMW System 4 Helm erneuern - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Eure Meinung bitte: Austausch Shoei XR 1100? Oder neue Polster?

    Eure Meinung bitte: Austausch Shoei XR 1100? Oder neue Polster?: Mein Shoei XR 1100 geht nun in die 8 Saison, wie bereist durch die ZDJKAKK nachgewiesen wurde, altern moderne Helmschalen aus dem Aspekt...
  • Erledigt ADV-Scheibe, Lenkerstrebe mit Polster,Handbrems-Kupplungs-Schalt-Fußbremshebel neu

    ADV-Scheibe, Lenkerstrebe mit Polster,Handbrems-Kupplungs-Schalt-Fußbremshebel neu: Moin, ich verkaufe diverse Ersatzteile von meiner R 1200 GS TripleBlack. Eine ADV-Frontscheibe, nagelneu, war noch nicht draußen auf der...
  • Innenleben vom BMW System 4 Helm erneuern

    Innenleben vom BMW System 4 Helm erneuern: Hallo zusammen Hab nen BMW Systemhelm 4 . Leider hat sich der Schaumstoff der Innenpolsterung aufgelöst. Kann man das Innenleben selbst tauschen...
  • Oben