Sena 10 C Evo an BMW Systemhelm

Diskutiere Sena 10 C Evo an BMW Systemhelm im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Freunde, ich hätte eine Frage. Und zwar hat schon jemand ein Sena 10c evo an einen BMW Systemhelm Carbon verbaut. Bräuchte Tips. Im Voraus...
horst-dino

horst-dino

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Hallo Freunde,

ich hätte eine Frage. Und zwar hat schon jemand ein Sena 10c evo an einen BMW Systemhelm Carbon verbaut. Bräuchte Tips.
Im Voraus schon mal Danke

Gruß Horst
 
J

Joachim_MC

Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
15
Modell
R1200GSA, K1, K100RS
Hallo Horst,
Ich habe das Sena 10C Evo erfolgreich im BMW System 7 Helm verbaut. Das Sena harmoniert sehr gut mit dem BMW Helm. Bei diesem auf Kulanz getauschten Helm ist jetzt auch das Visier dicht. Ich habe den Helm nur einmal benutzt, da die Passform leider nicht zu meinem Kopf passt. Ist ein weisser Helm in Grösse 60/61XL White und ist zu verkaufen.
Falls du noch Fragen hast, bitte melden.

Gruss Joachim
 
horst-dino

horst-dino

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Hallo Joachim, ich habe es inzwischen auch verbaut. Könntest du mir mal Bilder senden um zu sehen wie bei dir ausschaut. Ich habe die Halterung mit dem Klebepad an die Abdeckung wo das org. BMW Komunikaton angebracht wird. Das Kabel vom Evo läuft dort aus dem Hel heraus. Gruß Horst
 
Thema:

Sena 10 C Evo an BMW Systemhelm

Sena 10 C Evo an BMW Systemhelm - Ähnliche Themen

  • Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?

    Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?: Hallo zusammen, ich habe mir den BMW System Helm 7 Carbon Evo Prime bestellt, dieser kommt am Freitag. Ich möchte dann am Wochenende mein Sena...
  • Biete Bekleidung Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R

    Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R: Hi, ich verkaufe meinen BMW Carbon Helm inkl. Sena 10R. Helmgröße 62/63, normalerweise habe ich 60, von daher fällt der Helm kleiner aus. Helm...
  • Biete Bekleidung 2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon

    2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon: Hallo Zusammen, haben uns die beiden Helme im März 22 gekauft und im April das Sena-System durch einen Fachbertrieb einbauen lassen. Zu den...
  • BMW Helm System 7 Carbon und SENA EVO 20S

    BMW Helm System 7 Carbon und SENA EVO 20S: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen BMW Helm System 7 Carbon und möchte gerne mein SENA EVO 20 S weiter nutzen. Wenn ich mir den...
  • BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo

    BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo: Hallo, ich interessiere mich für den BMW Systemhelm 7. Möchte aber mein Sena 20S Evo (derzeit im Schuberth C3 verbaut) behalten. Super zufrieden...
  • BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo - Ähnliche Themen

  • Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?

    Wo am BMW System Helm 7 Evo das Sena 30K positionieren?: Hallo zusammen, ich habe mir den BMW System Helm 7 Carbon Evo Prime bestellt, dieser kommt am Freitag. Ich möchte dann am Wochenende mein Sena...
  • Biete Bekleidung Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R

    Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R: Hi, ich verkaufe meinen BMW Carbon Helm inkl. Sena 10R. Helmgröße 62/63, normalerweise habe ich 60, von daher fällt der Helm kleiner aus. Helm...
  • Biete Bekleidung 2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon

    2 mal BMW Klapphelm SYS 7 Evo carbon in 62/63 XXL und 58/59 L mit Sena 50 S Dual Harman/Kardon: Hallo Zusammen, haben uns die beiden Helme im März 22 gekauft und im April das Sena-System durch einen Fachbertrieb einbauen lassen. Zu den...
  • BMW Helm System 7 Carbon und SENA EVO 20S

    BMW Helm System 7 Carbon und SENA EVO 20S: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen BMW Helm System 7 Carbon und möchte gerne mein SENA EVO 20 S weiter nutzen. Wenn ich mir den...
  • BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo

    BMW Systemhelm 7 und Sena 20S Evo: Hallo, ich interessiere mich für den BMW Systemhelm 7. Möchte aber mein Sena 20S Evo (derzeit im Schuberth C3 verbaut) behalten. Super zufrieden...
  • Oben