Sena RC4 Fernbedienung Tastentöne

Diskutiere Sena RC4 Fernbedienung Tastentöne im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen, habe mir die Sena RC 4 Fernbedienung für mein Sena Evo20 besorgt. Nach dem erfolgreichen koppeln gibt das Rc4 jetzt bei jeder...
Felorix

Felorix

Themenstarter
Modell
R1200GS Exclusiv
Servus zusammen,

habe mir die Sena RC 4 Fernbedienung für mein Sena Evo20 besorgt. Nach dem erfolgreichen koppeln gibt das Rc4 jetzt bei jeder Betätigung der Tasten einen hellen Piep-Ton aus. Wie kann ich den Ton abschalten? Muss ich das am EVO 20 (Headset) konfigurieren?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Grüße

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Felorix,
ich habe bislang dazu keine Ausschaltmöglichkeit gefunden. Werder in der Dokumentation noch in der Hardware.
Gerade bei dicken Winterhandschuhen bin ich aber auch über eine Rückmeldung dankbar, ob ich eine Taste richtig gedrückt habe.
GSrüsse
Frank

Felorix

Felorix

Themenstarter
Modell
R1200GS Exclusiv
Servus Frank, hab auch schon mit Sena Kontakt aufgenommen aber bis jetzt keine Rückmeldung bekommen. Natürlich ist der Tastenton auch sinnvoll aber mir auf Dauer zu nervig...würde mir auch reichen wenn die Lautstärke des Pieptons reguliert werden könnte. Naja, mal sehen ob ich damit leben kann. Gruß Ralf

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Ralf,
Wenn Du von Sena eine Rückmeldung hast, sag mal bitte Bescheid - interessiert mich auch.
GSrüsse
Frank

Felorix

Felorix

Themenstarter
Modell
R1200GS Exclusiv
So, offizielle Antwort von Sena, der Signalton kann "nicht" deaktiviert werden. Muss mal sehen ob ich auf Dauer damit Leben kann...

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
„Können“ könnten die Leute von Sena sicherlich. Irgendein Bauteil/eine Programmierung ist ja dafür verantwortlich, dass es piept. Aber das „Wollen“ ist die Herausforderung😀
GSrüsse
Frank

Thema:

Sena RC4 Fernbedienung Tastentöne

Sena RC4 Fernbedienung Tastentöne - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA RC4 Fernbedienung

SENA RC4 Fernbedienung: Servus, Vor kurzen hier erstanden, biete ich es wieder an. Meine großen Hände und das RC4 werden keine Freunde. Daher Fixpreis, geht für den...
  • Erledigt Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung. Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt. Habe ich am...
  • Erledigt Fernbedienung Sena RC4

Fernbedienung Sena RC4: ja, wie gesagt...
  • Erledigt Sena Fernbedienung RC4

Sena Fernbedienung RC4: Wegen Motorradwechsel benötige ich die Fernbedienung nicht mehr. Funktioniert einwandfrei. CHF 20.-- bei Abholung. Versand nach Wunsch möglich...
  • Erledigt SENA RC4 - Fernbedienung

SENA RC4 - Fernbedienung: sollte jemand das Ding veräussern wollen…. dann bitte Meldung an mich 🙂
  • SENA RC4 - Fernbedienung - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA RC4 Fernbedienung

SENA RC4 Fernbedienung: Servus, Vor kurzen hier erstanden, biete ich es wieder an. Meine großen Hände und das RC4 werden keine Freunde. Daher Fixpreis, geht für den...
  • Erledigt Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung. Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt. Habe ich am...
  • Erledigt Fernbedienung Sena RC4

Fernbedienung Sena RC4: ja, wie gesagt...
  • Erledigt Sena Fernbedienung RC4

Sena Fernbedienung RC4: Wegen Motorradwechsel benötige ich die Fernbedienung nicht mehr. Funktioniert einwandfrei. CHF 20.-- bei Abholung. Versand nach Wunsch möglich...
  • Erledigt SENA RC4 - Fernbedienung

SENA RC4 - Fernbedienung: sollte jemand das Ding veräussern wollen…. dann bitte Meldung an mich 🙂
  • Oben