SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

Diskutiere SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
M

Marsren

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2024
Beiträge
2
Salü zusammen

Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört.
Bei meinem SENA SMH5 v3.0 Headset habe ich, während der Musikwiedergabe, über iPhone, immer wieder einen einzelnen Piepton.

Weiss jemand weshalb das so ist und wie man den Piepton abstellen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüsse aus der Schweiz.
René
 
GS750

GS750

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
74
Ort
Remscheid
Modell
750 GS
Kann es sein , das der Kragen deiner Jacke an den Ring des Sena kommt ? Dann würdest du die Lautstärke ändern und somit durch den Piepton angezeigt bekommen das die höchste Lautstärke erreicht ist.
 
M

Marsren

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2024
Beiträge
2
Salü GS

Danke für die Idee.
Aber leider nein. Das HS „schwebt“ frei am Helm.

Liebe Grüsse
René
 
Butterbrezel

Butterbrezel

Dabei seit
19.02.2022
Beiträge
58
Ort
Kernen
Modell
S1000 R
Hallo . Mach mal in den Sena Einstellungen die - HD Sprache - raus !
 
Thema:

SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe) - Ähnliche Themen

  • Erledigt SENA SMH5 Headset-69€

    SENA SMH5 Headset-69€: Hallo, Ich biete hier gebrauchtes SENA SMH5 Headset in OVP an. Es war verbaut ist aber in einem guten bis sehr guten Zustand. Preis ist inklusive...
  • Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher

    Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher: Hallo! Bei meinem Headset geht leider nur noch der rechte Lautsprecher. Anschluss und Kabel habe ich gecheckt und nichts Auffälliges entdeckt...
  • Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset

    Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset: Hallo Forum, mein in die Jahre gekommenes Nolan B3 Headset hat sich verabschiedet, allso musste kurzfristig ein Ersatz her. Als Übergangslösung...
  • TomTom Rider 50 + Sena SMH5-FM + iPhone 12 + 2. Headset

    TomTom Rider 50 + Sena SMH5-FM + iPhone 12 + 2. Headset: Hallo zusammen! Ich stelle keine hohen Ansprüche. Ich möchte lediglich von meinen Navi akustische Fahrtanweisungen erhalten und auch mit meiner...
  • Erledigt Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sena SMH5 Bluetooth Headset Gr.56/57

    Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sena SMH5 Bluetooth Headset Gr.56/57: Biete einen Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sonnenvisier und SENA SMH5 Größe 56/57 Der Helm wurde von meiner Frau immer mit...
  • Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sena SMH5 Bluetooth Headset Gr.56/57 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SENA SMH5 Headset-69€

    SENA SMH5 Headset-69€: Hallo, Ich biete hier gebrauchtes SENA SMH5 Headset in OVP an. Es war verbaut ist aber in einem guten bis sehr guten Zustand. Preis ist inklusive...
  • Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher

    Headset Sena SMH5 - leider geht nur (noch) der rechte Lautsprecher: Hallo! Bei meinem Headset geht leider nur noch der rechte Lautsprecher. Anschluss und Kabel habe ich gecheckt und nichts Auffälliges entdeckt...
  • Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset

    Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset: Hallo Forum, mein in die Jahre gekommenes Nolan B3 Headset hat sich verabschiedet, allso musste kurzfristig ein Ersatz her. Als Übergangslösung...
  • TomTom Rider 50 + Sena SMH5-FM + iPhone 12 + 2. Headset

    TomTom Rider 50 + Sena SMH5-FM + iPhone 12 + 2. Headset: Hallo zusammen! Ich stelle keine hohen Ansprüche. Ich möchte lediglich von meinen Navi akustische Fahrtanweisungen erhalten und auch mit meiner...
  • Erledigt Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sena SMH5 Bluetooth Headset Gr.56/57

    Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sena SMH5 Bluetooth Headset Gr.56/57: Biete einen Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sonnenvisier und SENA SMH5 Größe 56/57 Der Helm wurde von meiner Frau immer mit...
  • Oben