Sena SRL Headset mit anderen Herstellern koppeln

Diskutiere Sena SRL Headset mit anderen Herstellern koppeln im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich würde mir gerne, passend zu meinem Helm (Neotec II), das Sena SRL Headset kaufen. Nun stellt sich aber die Frage, mit welchen...
N

Nobbi18

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne, passend zu meinem Helm (Neotec II), das Sena SRL Headset kaufen.
Nun stellt sich aber die Frage, mit welchen anderen Headsets (Herstellern) lässt es sich z.B. über Universal-Intercom noch koppeln.
Freunde verwenden Interphone, Cardo und BMW.
Könnt ihr mir aufgrund eurer Erfahrung sagen, welche da ohne Probleme gehen?
Über eure Mithilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß Norbert

E

Eifel_Baer

Modell
R1200GS
N

Nobbi18

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Hallo Wolfgang,
vielen Dank, sehr guter Hinweis.
Grüße Norbert

Thema:

Sena SRL Headset mit anderen Herstellern koppeln

Sena SRL Headset mit anderen Herstellern koppeln - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Erledigt Sena SRL 2

Sena SRL 2: Hallo, verkaufe das Sena SRL 2 vollständig und in gutem Zustand. Preis 144 Euro inkl. Versand Preis 139 Euro bei Abholung
  • Suche Sena SRL 3

Sena SRL 3: Hallo, suche für meinen neuen Neotec 3 das obengenannte Kommunikationssystem. Vielleicht hat es jemand abzugeben? Gruß Daniel
  • Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt SENA SRL Headset (für Shoei Neotec 2)

SENA SRL Headset (für Shoei Neotec 2): Guten Tag, Ich biete hier ein SENA SRL Headset für den "Shoei Neotec 2" Helm an. Es war für nur etwa 1000 km im Helm verbaut bevor ich für mich...
  • SENA SRL Headset (für Shoei Neotec 2) - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Erledigt Sena SRL 2

Sena SRL 2: Hallo, verkaufe das Sena SRL 2 vollständig und in gutem Zustand. Preis 144 Euro inkl. Versand Preis 139 Euro bei Abholung
  • Suche Sena SRL 3

Sena SRL 3: Hallo, suche für meinen neuen Neotec 3 das obengenannte Kommunikationssystem. Vielleicht hat es jemand abzugeben? Gruß Daniel
  • Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt SENA SRL Headset (für Shoei Neotec 2)

SENA SRL Headset (für Shoei Neotec 2): Guten Tag, Ich biete hier ein SENA SRL Headset für den "Shoei Neotec 2" Helm an. Es war für nur etwa 1000 km im Helm verbaut bevor ich für mich...
  • Oben