Servus aus Süddeutschland

Diskutiere Servus aus Süddeutschland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach zusammen - oder wie man bei uns sagen würde "Grüß Gott"... Wollte mich nur mal kurz vorstellen und freue mich auf Kontaktaufnahmen. Kurz zu...
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
862
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Tach zusammen - oder wie man bei uns sagen würde "Grüß Gott"... Wollte mich nur mal kurz vorstellen und freue mich auf Kontaktaufnahmen. Kurz zu meiner Person: Fahre jetzt (endlich!) seit knapp zwei Jahren meine Kuh (war immer schon mein Traummotorrad, Yamaha, Suzuki, Honda und Kawa hatte ich durch) und bin - natürlich! - restlos begeistert. Also, die Saison hat schon längst begonnen - fahre seit 6. Januar wieder fleißig vorne mit. Wünsche allen da draußen (weiterhin) gute Fahrt und viele schöne Momente!
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Ein Hallo von mir und knitterfreie Saison 2015!

Boxerdriver
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus "Datschiburger" und herzlich willkommen hier.
Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
862
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Danke an alle für die netten Rückmeldungen! Gleich mal ne Frage an diejenigen, die mit dem Begriff "Datschiburger" was anfangen können: Gibt's hier im Frühjahr mal ein Treffen in Augsburg oder Umgebung? Evtl sogar eine kleine Ausfahrt? Würde mich freuen, wenn da was zustande kommt. Gruß
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, ja ist denn da unten kein Winter??:mstickle:
 
Thema:

Servus aus Süddeutschland

Servus aus Süddeutschland - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus und Grüß Gott von Süddeutschland

    Servus und Grüß Gott von Süddeutschland: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon eine gefühlte Ewigkeit am Mitlesen bin und Ihr mir in manchen Dingen weitergeholfen habt, wollte ich nicht...
  • Servus und Grüß Gott von Süddeutschland - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus und Grüß Gott von Süddeutschland

    Servus und Grüß Gott von Süddeutschland: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon eine gefühlte Ewigkeit am Mitlesen bin und Ihr mir in manchen Dingen weitergeholfen habt, wollte ich nicht...
  • Oben