Suche Sitzbank, Aufnahme etc. von 1150 GS

Diskutiere Sitzbank, Aufnahme etc. von 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi Folks, möchte bei meiner Adventure die Sitzbank umbauen und den normalen Sitz der GS montieren. Dazu brauche ich sämtliche Teile für den Umbau...
P

ppeta

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Hi Folks,

möchte bei meiner Adventure die Sitzbank umbauen und den normalen Sitz der GS montieren. Dazu brauche ich sämtliche Teile für den Umbau ( Sitz, Sitzbefestigung, Werkzeugfach etc.) Wer hat solche Teile noch rumliegen und will se veräußern ??)

By the way, nein ich möchte meine Adventure Sitzbank nicht verkaufen und auch nicht gegen die normale Sitzbank eintauschen.

Grüße
Peter
 
P

ppeta

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Ich such immer noch nen Sitzbankumbau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich schieb mich nochmal nach vorne, in der Hoffnung, daß jemand meine erste Suchanzeige nicht gesehen hat ;););)

@ Hase: Hi Klausi, danke für den Tipp, is abba momentan nix vorrätig.

Grüße

Peter
 
M

mec

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
409
Ort
Thurgau
Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
Sitzbank

Moin Moin :)
bist du mit deinem Projekt schon weiter??
wenn noch bedarf besteht, kann ich Dir alle gesuchten Teile aus einer GS1100 anbieten. Bin gerade dabei, sie zu schlachten.
Gruss
Christoph
 
G

GSschuppi

Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
27
Hallo hätte noch ne Top Sitzbank im keller Bauj 2001 Preis 200 inklu Versand
Grüße
 
Thema:

Sitzbank, Aufnahme etc. von 1150 GS

Sitzbank, Aufnahme etc. von 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“

    Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“: Ich biete meine hohe Sitzbank an, die vom Niklas Lange (www.sitzbankbezieher.de) gepolstert wurde, zum Verkauf an. Die Bank befindet sich in...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Sitzbank bei einer Größe von 180 cm

    Sitzbank bei einer Größe von 180 cm: Hallo, ich weiß das Thema wurde schon mal so ähnlich gefragt, aber wer von euch hat eine Größe von 1,80 m circa und welche Sitzbank Höhe fahrt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“

    Hohe Sitzbank von „Sitzbankbezieher.de“: Ich biete meine hohe Sitzbank an, die vom Niklas Lange (www.sitzbankbezieher.de) gepolstert wurde, zum Verkauf an. Die Bank befindet sich in...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Beifahrer -Sitzbank: Hallo , biete hier eine Wunderlich Beifahrer -Sitzbank "Aktivkomfort" im "fast" Neuzustand . Nur einmal für Urlaubsfahrt benutzt . Passend für...
  • Sitzbank bei einer Größe von 180 cm

    Sitzbank bei einer Größe von 180 cm: Hallo, ich weiß das Thema wurde schon mal so ähnlich gefragt, aber wer von euch hat eine Größe von 1,80 m circa und welche Sitzbank Höhe fahrt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Oben