Sitzbank von Jungbluth

Diskutiere Sitzbank von Jungbluth im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Sitzbank ist auch höher als die Originale ca. 2 cm June vorne etwas breiter. So das du mit etwas mehr gespreizten Beinen sitzt ich bin 1,92...
Holger.S

Holger.S

Themenstarter
Modell
GS 1250 HP
Die Sitzbank ist auch höher als die Originale ca. 2 cm June vorne etwas breiter. So das du mit etwas mehr gespreizten Beinen sitzt

ich bin 1,92 Groß und passt perfekt.

Fidde

Fidde

Modell
Gs 1200 tü
20210610_165835.jpg
Hallo,hir wurde ja schon alles geschrieben
habe heute auch meine erste Bank von G. Junbluht wiederbekommen und die erste Runde gleich gedreht 150 Km. Es sind zur originalen echt Welten straff aber sehr gut.

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Was kostet so ein 'Eingriff'?
Ich frage, weil ich auf der 11er 'ne Borbro fahre und mir die besser zu sein scheint als die originale meiner 12er. Insofern: Borbro oder Jungbluth...?

Holger.S

Holger.S

Themenstarter
Modell
GS 1250 HP
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

X-Moderator
Modell
R1200GS LC
Was kostet so ein 'Eingriff'?
Ich frage, weil ich auf der 11er 'ne Borbro fahre und mir die besser zu sein scheint als die originale meiner 12er. Insofern: Borbro oder Jungbluth...?
Das hängt auch sehr davon ab was du möchtest. Wenn nur der Kern geändert werden soll und der Bezug der gleiche bleibt ist es natürlich günstiger als
wenn du auch einen neuen Bezug haben möchtest.

Thema:

Sitzbank von Jungbluth

Sitzbank von Jungbluth - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett

Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett: Passend für alle GS/GSA LC Modelle. Habe sie im Dezember 2019 bei Gerd Jungbluth (alles fürn Arsch) neu Beziehen und Umpolstern lassen. Passend...
  • Erledigt Tausche Jungbluth Sitzbank für K25 gegen gleichwertige Bank in niedriger Version

Tausche Jungbluth Sitzbank für K25 gegen gleichwertige Bank in niedriger Version: Bevor ich die Sitzbank umarbeiten lasse, versuche ich mal hier ein Tauschgeschäft: Es geht primär um meine Jungbluth-Fahrersitzbank. Die ist...
  • Erledigt Sitzbank Jungbluth „Alles für den Arsch“

Sitzbank Jungbluth „Alles für den Arsch“: GS12 LC/9 Rallybank sp. schwarz Mono-S Kappnaht Anthrazit von Jungbluth tadelloser Zustand Extrem guter Sitz, Langstrecken Tauglichkeit definitiv...
  • Wer hat eine Jungbluth Sitzbank?

Wer hat eine Jungbluth Sitzbank?: Hallo Gemeinde, brauche ne andere Sitzbank. Bevor ich einen Roman hier schreibe, ist hier jemand ausm Großraum Hunsrück PLZ 55*** der vielleicht...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank für R 1200 GS LC und Adv und R 1250 GS LC und ADV

Jungbluth Sitzbank für R 1200 GS LC und Adv und R 1250 GS LC und ADV: Ich biete hier eine vom Meister Jungbluth gefertigte Sitzbank an. Diese passt auf sämtliche R 1200 GS LC und R 1250 LC GS-Modelle (normal und...
  • Jungbluth Sitzbank für R 1200 GS LC und Adv und R 1250 GS LC und ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett

Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett: Passend für alle GS/GSA LC Modelle. Habe sie im Dezember 2019 bei Gerd Jungbluth (alles fürn Arsch) neu Beziehen und Umpolstern lassen. Passend...
  • Erledigt Tausche Jungbluth Sitzbank für K25 gegen gleichwertige Bank in niedriger Version

Tausche Jungbluth Sitzbank für K25 gegen gleichwertige Bank in niedriger Version: Bevor ich die Sitzbank umarbeiten lasse, versuche ich mal hier ein Tauschgeschäft: Es geht primär um meine Jungbluth-Fahrersitzbank. Die ist...
  • Erledigt Sitzbank Jungbluth „Alles für den Arsch“

Sitzbank Jungbluth „Alles für den Arsch“: GS12 LC/9 Rallybank sp. schwarz Mono-S Kappnaht Anthrazit von Jungbluth tadelloser Zustand Extrem guter Sitz, Langstrecken Tauglichkeit definitiv...
  • Wer hat eine Jungbluth Sitzbank?

Wer hat eine Jungbluth Sitzbank?: Hallo Gemeinde, brauche ne andere Sitzbank. Bevor ich einen Roman hier schreibe, ist hier jemand ausm Großraum Hunsrück PLZ 55*** der vielleicht...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank für R 1200 GS LC und Adv und R 1250 GS LC und ADV

Jungbluth Sitzbank für R 1200 GS LC und Adv und R 1250 GS LC und ADV: Ich biete hier eine vom Meister Jungbluth gefertigte Sitzbank an. Diese passt auf sämtliche R 1200 GS LC und R 1250 LC GS-Modelle (normal und...
  • Oben