Suche Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche eine Sitzbank Fahrer und Sozius fuer eine R1200GS ADV. Die Sitzbank soll neu bezogen werden, daher kann sie auch etwas durchgerockt...
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Modell
ADV 2012
Hallo,

suche eine Sitzbank Fahrer und Sozius fuer eine R1200GS ADV. Die Sitzbank soll neu bezogen werden, daher kann sie auch etwas durchgerockt sein..:D

Hauptsache funktionsfaehig und guenstig.

Gruss Ferdi

blntaucher

blntaucher

Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hi, was ist denn in Deinen Augen "günstig"?

Habe eine "low" Fahrerbank und `ne originale Soziusbank zur Veräußerung.
Gruß
Tobias

F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Modell
ADV 2012
Ich will hier nicht mit Preisvorschlägen um mich werfen. Die Bank wird evtl. repariert umgepolstert und neu bezogen. Also suche ich schon einen sehr günstigen Preis.

Wer verkaufen will, weil er so ein Teil noch rumliegen hat, bitte melden.
Nicht vergessen es soll eine ADV Bank sein.

Gruss Ferdi.

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch

Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013 verstellbar Sitzbankhöhe: Hoch Touratech SKU...
  • Baehr Sitzbank

Baehr Sitzbank: Hallo zusammen, ich wollte mir für meine GS 1200 Rallye von der Firma Baehr eine neue Sitzbank bauen lassen. Beim ersten Umbau wurde die von mir...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch

Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013 verstellbar Sitzbankhöhe: Hoch Touratech SKU...
  • Baehr Sitzbank

Baehr Sitzbank: Hallo zusammen, ich wollte mir für meine GS 1200 Rallye von der Firma Baehr eine neue Sitzbank bauen lassen. Beim ersten Umbau wurde die von mir...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - hoch: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300GSA, habe ich die weltbeste Sitzbank zu verkaufen. Wunderlich AKTIVKOMFORT in HOCH mit...
  • Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150

Suche Komfortsitzbank Wunderlich GS 1150: Moin zusammen, suche eine Komfort-Sitzbank Fahrersitz von Wunderlich. Normale Sitzhöhe oder tiefer. Entweder Abholung Umkreis 100 km Bremen oder...
  • Oben