Suche Sitzbankbefestigung/verriegelung für eine 1150GS ADV

Diskutiere Sitzbankbefestigung/verriegelung für eine 1150GS ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Boxerfreunde. Nachdem ich jetzt schon eine ADV Sitzbank für meine GS aufgetrieben habe, danke nochmal an Stefan. :) Ich suche ich jetzt noch...
Qunibert99

Qunibert99

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Boxerfreunde.
Nachdem ich jetzt schon eine ADV Sitzbank für meine GS aufgetrieben habe,
danke nochmal an Stefan. :)
Ich suche ich jetzt noch die nötigen Kleinteile um diese auch festzumachen.:confused::confused::confused::confused:
Da währe: Träger, Lagerböcke,Puffer, Halter und Gepäckbrücke.

Wer hatt sowas, und will/brauchtes nichtmehr??

Bitte alles anbieten, ich denke man wird sich einig werden.:D:D

Schönes WE. aus dem tiefen Süden.
 
Qunibert99

Qunibert99

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Hat den keiner von euch solche Teile abzugeben ???:confused::confused::confused::mad:

Schaut doch bitte noch mal genau nach. Ja?!?;):D

Danke an alle.:D
 
Thema:

Sitzbankbefestigung/verriegelung für eine 1150GS ADV

Sitzbankbefestigung/verriegelung für eine 1150GS ADV - Ähnliche Themen

  • Tank / Sitzbankbefestigung

    Tank / Sitzbankbefestigung: Hallo, ich bin zur Zeit dabei eine R 100 GS aufzubauen. Leider ist das Motorrad nicht ganz vollständig. Der Tank wird ja nur auf die 2...
  • Sitzbankbefestigung gebrochen

    Sitzbankbefestigung gebrochen: Moinsen aus dem Norden der Republik, hat irgendjemand von Euch eine Idee, Rat, MacGyver Survival-Tat wie man am besten diese :mad::mad: immer...
  • Sitzbankbefestigung - Sozius

    Sitzbankbefestigung - Sozius: Hallo, hält die Sitzbank auch ohne Soziussitz ?
  • Sitzbankbefestigung

    Sitzbankbefestigung: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein Frage! Für die meisten mag sie vielleicht doof klingen, aber da ich meine GS in zerlegtem Zustand...
  • Schiene zur Sitzbankbefestigung gebrochen - Tipps ?

    Schiene zur Sitzbankbefestigung gebrochen - Tipps ?: Hi , habe heute festgestellt , dass das Schloss der Soziussitzbank am Rumwackeln ist . Heck demontiert und siehe da , die Öse mit der die Schiene...
  • Schiene zur Sitzbankbefestigung gebrochen - Tipps ? - Ähnliche Themen

  • Tank / Sitzbankbefestigung

    Tank / Sitzbankbefestigung: Hallo, ich bin zur Zeit dabei eine R 100 GS aufzubauen. Leider ist das Motorrad nicht ganz vollständig. Der Tank wird ja nur auf die 2...
  • Sitzbankbefestigung gebrochen

    Sitzbankbefestigung gebrochen: Moinsen aus dem Norden der Republik, hat irgendjemand von Euch eine Idee, Rat, MacGyver Survival-Tat wie man am besten diese :mad::mad: immer...
  • Sitzbankbefestigung - Sozius

    Sitzbankbefestigung - Sozius: Hallo, hält die Sitzbank auch ohne Soziussitz ?
  • Sitzbankbefestigung

    Sitzbankbefestigung: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein Frage! Für die meisten mag sie vielleicht doof klingen, aber da ich meine GS in zerlegtem Zustand...
  • Schiene zur Sitzbankbefestigung gebrochen - Tipps ?

    Schiene zur Sitzbankbefestigung gebrochen - Tipps ?: Hi , habe heute festgestellt , dass das Schloss der Soziussitzbank am Rumwackeln ist . Heck demontiert und siehe da , die Öse mit der die Schiene...
  • Oben