Sitz Höhe

Diskutiere Sitz Höhe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin 175 cm groß und Schritthöhe ist 750 mm Und wie niedrig bekommt man R1200 gs 2010
Z

ZeAr

Themenstarter
Bin 175 cm groß und Schritthöhe ist 750 mm
Und wie niedrig bekommt man R1200 gs 2010

Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Modell
R 1200 GS Rallye 2012, XT 600 E 1997
Tiefe Bänke gibt es einige, da sind ca 25-30 mm zur originalen Höhe drin.
(Die habe ich gerade nicht im Kopf)
Das Fahrwerk kann um 35 mm abgesenkt werden (z.B Wilbers) dazu aber noch die Ständer kürzen.

Ich habe 180 cm und fahre die Originale Bank in der oberen Position, dabei komme ich mit den Fersen gerade so nicht auf den Boden.

Ich denke bei 175 kommst du mit einer tiefen Zubehör Bank sehr weit.

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
Servus,
Guck mal nach deinem Schrittbogenmaß. Die Körpergröße alleine sagt noch nix aus.
Grüße
Andreas

Thema:

Sitz Höhe

Sitz Höhe - Ähnliche Themen

• Tausche 1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.

1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.: Wie auf meinem Bild zu sehen ist eine Bagster Sitzreihe verbaut die ich gerne gegen hohen Sitz tauschen würde.
  • Erledigt Sitz niedrig (Heizung) gegen normal hohe(Heizung)r1250gs

Sitz niedrig (Heizung) gegen normal hohe(Heizung)r1250gs: Suche oder Tausche original Fahrersitz R1250GS niedrig mit Heizung 2021 gegen normal hohe Sitzbank mit Heizung
  • Tausche Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz

Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz: Hier die Bilder vom Bike, Die Sitzbank kann auch noch im Detail fotographiert werden. Wir Tauschen schlicht um schlicht. Wer eine übrig hat...
  • Erledigt Sitzkombi Elephantenhaut 3cm höher gepolstert regenfest

Sitzkombi Elephantenhaut 3cm höher gepolstert regenfest: verkaufe die geteilte Sitzbank für eine 1150GS mit Sitzhalterung Da ich nicht 120 kg auf die Waage bringe ist mir die Kombi einfach zu straff...
  • Erledigt Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz - Ähnliche Themen

• Tausche 1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.

1150 GS Bagster Fahrer und Beifahrersitz im Tausch gegen hohen Sitz.: Wie auf meinem Bild zu sehen ist eine Bagster Sitzreihe verbaut die ich gerne gegen hohen Sitz tauschen würde.
  • Erledigt Sitz niedrig (Heizung) gegen normal hohe(Heizung)r1250gs

Sitz niedrig (Heizung) gegen normal hohe(Heizung)r1250gs: Suche oder Tausche original Fahrersitz R1250GS niedrig mit Heizung 2021 gegen normal hohe Sitzbank mit Heizung
  • Tausche Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz

Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz: Hier die Bilder vom Bike, Die Sitzbank kann auch noch im Detail fotographiert werden. Wir Tauschen schlicht um schlicht. Wer eine übrig hat...
  • Erledigt Sitzkombi Elephantenhaut 3cm höher gepolstert regenfest

Sitzkombi Elephantenhaut 3cm höher gepolstert regenfest: verkaufe die geteilte Sitzbank für eine 1150GS mit Sitzhalterung Da ich nicht 120 kg auf die Waage bringe ist mir die Kombi einfach zu straff...
  • Erledigt Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz

Originalsitz Fahrer- und Sozius-Sitz Adventure Icegrey je Fr. 100 abzuholen in der Schweiz oder Versand innerhalb Schweiz: Habe umgestellt auf Wunderlich Aktivkomfort und Lenkererhöhung und verkaufe daher: Von R 1250 GS Adventure Jahrgang 2020: Fahrersitz für Fr...
  • Oben