Sommeranzug

Diskutiere Sommeranzug im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Schau mal hier..., wechselt für´n Hunni den besitzer... http://www.gs-forum.eu/biete-privat-105/held-sommeranzug-85472/
G

Gast23372

Gast
Hallo Gemeinde ....
Danke für euer hinweise und Meinungen ... Ich hab mit heute von Polo den FLM Air Mesh 2 gegönnt und auch gleich eine trestrunde bei 26 Grad absolviert ....
der Anzug hat eine herausnehmbare Membran also alles raus Sommeruntewäsche drunter und ab ....
Die Jacke einfach klasse sehr schön luftdurchlässig einfach top sagen wir mal ab 23 Grad ist die Jacke perfekt wobei es auch auf das Motorrad ankommt ( ich fahre 1200 GSA LC...
Ja und nun zur Hose auch mit langer so,merunterwäsche und ohne Membran gefahren aber die Durchlüftung war nicht so gut
aber
ich denke das es an der Bauweise bin meine BMW liegt da ich ziehmlich gut geschützt Hunter den Tank sitze ... Also einmal im stehen gefahren und ... Genau wie die der Jacke einfach klasse
Jacke und Hose haben zusammen mit den rückenprotektor 349€ gekostet Es sind alle Protektoren außer für Rücken und Hüfte vorhanden
mein Fazit nach der ersten Fahrt ... Sehr empfehlenswert
schönes Wochenende und hoffendlich trockenen Sonntag
 
D

DJ-Aachen

Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
8
Ort
Aachen
Modell
R 1200 GS
Habe mir auch Anfang des Jahres bei Polo den FLM-Sommeranzug mit heraustrennbarer "Regen"-Membrane zugelegt, da mein
eigentlicher Kaufladen Louis für große und kräftige Jungs einfach nix zum Anziehen haben.
Der FLM-Anzug ist prima, super luftdurchlässig und für längere Touren wunderbar geeignet...gottlob hab ich das Teil noch nicht in
Verbindung mit den Membranen gebraucht, also bei Regen, ich verzichten auch gerne darauf.
Für mich ein Top-Anzug den ich jederzeit weiterempfehlen kann.
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.258
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
hallo zusammen,

ich meine mich zu erninnern, daß HG diesen jahr ( 2015 ) was herausgebracht hat ohne klima-membrane.
auf der hg-seite finde ich nix....kennt jmd. die bezeichnung?

gruss

alex
 
C

Cardiomac

Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
23
Ort
NRW - Bergisches Land
Modell
BMW R 1200 GS ADV (2015)
Hallo Alex,

ich nehme an, Du meinst diesen Anzug von Hein-Gericke:

11832001-tuareg-summer-vorne.jpg11832101-tuareg-summer-pant-vorne.jpg

Dieser ist zwischenzeitlich ausverkauft. Ende Juli habe ich noch einen Anzug für mich ergattern können. Selbst da war der Bestand schon derart knapp, daß ich die Hose im Shop vor Ort und die Jacke online kaufen mußte. Ich gehe aber davon aus, daß im kommenden Jahr wieder etwas seitens HG angeboten wird.

Viele Grüße

Alexander
 
Thema:

Sommeranzug

Sommeranzug - Ähnliche Themen

  • Neuer Sommeranzug / Meshanzug soll her

    Neuer Sommeranzug / Meshanzug soll her: Hallo, möchte mir für den Sommer einen Anzug zulegen. Dachte dabei unter anderem an einen Meshanzug. Was könnt ihr mir da empfehlen? bei mesh...
  • Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug

    Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug: Hallo zusammen! Da ich in diesem Jahr mit der Hitze (> 30 Grad Celsius) wieder nur schwer klar gekommen bin, will ich es im nächsten Jahr mit...
  • Biete Bekleidung BMW Rally Air Sommeranzug

    BMW Rally Air Sommeranzug: Jacke Größe 58. Hose Größe 54 Neuwertig! Ungetragen Die Jacke hat eine normale Passform, sie ist sehr bequem. Mit einem speziell für...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Polo Pharao Motorrad Sommeranzug - Ähnliche Themen

  • Neuer Sommeranzug / Meshanzug soll her

    Neuer Sommeranzug / Meshanzug soll her: Hallo, möchte mir für den Sommer einen Anzug zulegen. Dachte dabei unter anderem an einen Meshanzug. Was könnt ihr mir da empfehlen? bei mesh...
  • Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug

    Modeka AFT Air - Erfahrungswerte? Oder Alternativen für Sommeranzug: Hallo zusammen! Da ich in diesem Jahr mit der Hitze (> 30 Grad Celsius) wieder nur schwer klar gekommen bin, will ich es im nächsten Jahr mit...
  • Biete Bekleidung BMW Rally Air Sommeranzug

    BMW Rally Air Sommeranzug: Jacke Größe 58. Hose Größe 54 Neuwertig! Ungetragen Die Jacke hat eine normale Passform, sie ist sehr bequem. Mit einem speziell für...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Oben