Sony Handy an Baehr Verso XL????

Diskutiere Sony Handy an Baehr Verso XL???? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich würde gerne mein Handy (Sony Ericsson D750i) an meine Baehr Verso XL anschließen. Und zwar so, das ich Musik(MP3)/Radio hören...
juergenkn

juergenkn

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein Handy (Sony Ericsson D750i) an meine Baehr Verso XL anschließen.
Und zwar so, das ich Musik(MP3)/Radio hören kann, aber auch noch telefonieren möglich ist.
Ich habe das orginal Baehr Handy Kabel mit einer 3,5 mm Klinke für Kopfhörer und Mikro, aber wie wird das an den FastPort des Sony Ericsson angeschlossen ?
Gibt es da ein passendes Zwischenstück ?
Ich habe bei diversen Anbietern immer nur ein Kabel nur für Telefon oder nur für MP3/Radio gefunden, aber keins mit der Kombination beider.
Wer kann mir helfen?
Oder gibt es einen Anschlußplan zur Steckerbelegung
Heißt Klinke Baehr auf FastPort Sony ?
Bin für jeden Tip dankbar
Gruß
Jürgen

Speed5

Speed5

Na da bin ich jetzt aber mal gespannt.

Habe genau das gleiche Problem jedoch K 750i.
Habe aber bis heute keine Lösung gefunden, ausser das nun ein feinmotorischer Mensch mir den original Kopfhörer umbastellt.

Guss Michael

juergenkn

juergenkn

Themenstarter
Willkommen im Clib :P :D
Gruß
Jürgen

G

ghamatos

Hallo allerseits,

... Gibt es da ein passendes Zwischenstück ? ...

Ja ... Sony Ericsson Stereo portable handsfree HPM-70, auch fuer D750i, verfuegt ueber 3,5 mm Klinke, dort kannst Du deine Baehr Verso XL anschließen.

Gruesse
Nik

Thema:

Sony Handy an Baehr Verso XL????

Sony Handy an Baehr Verso XL???? - Ähnliche Themen

• Ton Sony AS200V schlecht

Ton Sony AS200V schlecht: Hallo Leute, wer hat eine Sony und kann mir mit dem Topn helfen? Beim fahren sind nur Geräusche zu hören. Ist der Ton von Haus aus schlecht oder...
  • Helmbefestigung Sony AS200V

Helmbefestigung Sony AS200V: Hallo Sony-Filmer, wie habt ihr eure Sony am Helm befestigt? Die Pads passen nur oben drauf. Ich würde sie lieber an der Seite tragen.
  • Biete Sonstiges Sony DSC-HX20V

Sony DSC-HX20V: Verkaufe hier meine Sony DSC-HX20V weil ich auf eine Canon umgestiegen bin. Zu kaufen gibt es die Kamera mit allem Originalzubehör. Als Zubehör...
  • Biete Sonstiges Sony Action Cam

Sony Action Cam: Verkaufe meine Sony HDR-AS200V incl. 32 GB Scan Disk , 2 Akkus, Ladegerät, Schutzgehäuse, Fernbedienung mit Display . Preis 170 Euro VB bei...
  • Biete Sonstiges Sony RX100 IV m. Haltegriff u. Schutzscheibe, Gewährleistung bis 10/2017

Sony RX100 IV m. Haltegriff u. Schutzscheibe, Gewährleistung bis 10/2017: Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich meine RX100 IV. Die RX100 ist bei Sony registriert und wurde gleich nach dem ersten Auspacken mit der...
  • Sony RX100 IV m. Haltegriff u. Schutzscheibe, Gewährleistung bis 10/2017 - Ähnliche Themen

• Ton Sony AS200V schlecht

Ton Sony AS200V schlecht: Hallo Leute, wer hat eine Sony und kann mir mit dem Topn helfen? Beim fahren sind nur Geräusche zu hören. Ist der Ton von Haus aus schlecht oder...
  • Helmbefestigung Sony AS200V

Helmbefestigung Sony AS200V: Hallo Sony-Filmer, wie habt ihr eure Sony am Helm befestigt? Die Pads passen nur oben drauf. Ich würde sie lieber an der Seite tragen.
  • Biete Sonstiges Sony DSC-HX20V

Sony DSC-HX20V: Verkaufe hier meine Sony DSC-HX20V weil ich auf eine Canon umgestiegen bin. Zu kaufen gibt es die Kamera mit allem Originalzubehör. Als Zubehör...
  • Biete Sonstiges Sony Action Cam

Sony Action Cam: Verkaufe meine Sony HDR-AS200V incl. 32 GB Scan Disk , 2 Akkus, Ladegerät, Schutzgehäuse, Fernbedienung mit Display . Preis 170 Euro VB bei...
  • Biete Sonstiges Sony RX100 IV m. Haltegriff u. Schutzscheibe, Gewährleistung bis 10/2017

Sony RX100 IV m. Haltegriff u. Schutzscheibe, Gewährleistung bis 10/2017: Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich meine RX100 IV. Die RX100 ist bei Sony registriert und wurde gleich nach dem ersten Auspacken mit der...
  • Oben