Sozius Sitz ( defekt ) 1100 / 1150 GS

Diskutiere Sozius Sitz ( defekt ) 1100 / 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebe Gemeinde! Vielleicht hat noch jemand einen zerschlissenen oder aufgerissenen Sozius-Sitz im Keller zu liegen, den er nicht mehr...
S

Sumo-Lars

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
186
Ort
Blankenfelde bei Berlin
Modell
R1100GS Bj.99
Hallo liebe Gemeinde!

Vielleicht hat noch jemand einen zerschlissenen oder aufgerissenen Sozius-Sitz im Keller zu liegen, den er nicht mehr braucht!
Farbe und Zustand egal! Ich brauche eigentlich nur die Grundplatte! Die sollte technisch in Ordnung und nicht so teuer sein :D !

Gruß Lars
 
B

BoGSer02

Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
211
Hey Du,
hab noch einen rumliegen.
Es ist nur der Bezug def.
Ich habe keine Preisvorstellung, darum die Frage?
wie viel willst du ausgeben?

Gruß
BoGSer02
 
Thema:

Sozius Sitz ( defekt ) 1100 / 1150 GS

Sozius Sitz ( defekt ) 1100 / 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin, falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden…. Danke & Gruss Frank
  • Erledigt Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC

    Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC: ....vielleicht hat der ein oder andere da noch was übrig durch Fahrzeugverkauf oder/ und Umstieg auf GS 1300. Suche aber nur TT Fresh Touch und...
  • Erledigt R1200GS K25 DOHC Sozius Sitz schwarz

    R1200GS K25 DOHC Sozius Sitz schwarz: Hallo Sozius Sitz, Herstellung 03/2012 gänzlich unbenutzt. Die Sitzbank ist schwarz (sieht auf den Bildern anders aus) und die Struktur sind...
  • Erledigt Sozius Sitz 1200 GS AC ADV

    Sozius Sitz 1200 GS AC ADV: Hallo, ich suche einen originalen Sozius SItz für meine ADV TÜ in grau/schwarz vielen Dank für´s reinschauen
  • Suche R 1150 GS Sozius-Sitz (Grundplatte)

    R 1150 GS Sozius-Sitz (Grundplatte): wer hat einen defekten Soziussitz für R 1150 GS und möchte den gerne loswerden, weil der eh nur rumliegt und einstaubt. (Die Trägerplatte samt...
  • R 1150 GS Sozius-Sitz (Grundplatte) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS

    Suche Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz für R1250GS: Moin, falls noch jemand einen Wunderlich AKTIVKOMFORT Sozius Sitz in schwarz rumliegen hat, gern melden…. Danke & Gruss Frank
  • Erledigt Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC

    Touratech Fresh Touch Sozius Sitz für R 12XX GS LC: ....vielleicht hat der ein oder andere da noch was übrig durch Fahrzeugverkauf oder/ und Umstieg auf GS 1300. Suche aber nur TT Fresh Touch und...
  • Erledigt R1200GS K25 DOHC Sozius Sitz schwarz

    R1200GS K25 DOHC Sozius Sitz schwarz: Hallo Sozius Sitz, Herstellung 03/2012 gänzlich unbenutzt. Die Sitzbank ist schwarz (sieht auf den Bildern anders aus) und die Struktur sind...
  • Erledigt Sozius Sitz 1200 GS AC ADV

    Sozius Sitz 1200 GS AC ADV: Hallo, ich suche einen originalen Sozius SItz für meine ADV TÜ in grau/schwarz vielen Dank für´s reinschauen
  • Suche R 1150 GS Sozius-Sitz (Grundplatte)

    R 1150 GS Sozius-Sitz (Grundplatte): wer hat einen defekten Soziussitz für R 1150 GS und möchte den gerne loswerden, weil der eh nur rumliegt und einstaubt. (Die Trägerplatte samt...
  • Oben