Soziuskoffer for 12er GS

Diskutiere Soziuskoffer for 12er GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, möchte in 2 Wochen mit meine 12er GS in die Seealpen. Habe bereits den eriginalen Tankrucksack. Da ich keine Koffer und kein Topcase will...
A

AStein

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
9
Hallo,

möchte in 2 Wochen mit meine 12er GS in die Seealpen.
Habe bereits den eriginalen Tankrucksack.
Da ich keine Koffer und kein Topcase will,
hätte ich gerne so ein "Ding" welches man auf den Sozius schrauben kann.
Wer kann mir hier Empfehlungen geben?

Achim
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Hallo Achim

Ich weiß nicht ganz genau, was Du Dir so unter "Ding" vorstellst.... :wink:

.....aber ich habe eine Hecktasche von TT. Geht ne Menge rein und lässt sich sowohl mit, als auch ohne Soziussitz perfekt auf der Maschine verstauen.

Ich habe leider noch kein Bild ohne hintere Sitzbank und Bürzel, aber das sollte Dir schon mal eine Idee geben.

Die Tasche läßt sich übrigens mittels Reissverschluß auf die doppelte Größe (Höhe) vergrößern.

Jake

[/url]
 
A

AStein

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
9
Hi,

es gibt glaube ich bei POLO eine Tasche, die auf den Sozius montiert wird.
genauso breit und ca. 25cm hoch.
Schaue mal morgen bei POLO rein.
Bei BMW hab ich nix gefunden.

Achim
 
A

AStein

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
9
Ich noch mal...

So was hab ich gemeint.
Jemand Erfahrungen damit.

Achim
 

Anhänge

Kommander

Kommander

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
65
Ort
Werben (Spreewald)
Modell
R1200GS Adventure
Hi,

ich habe die Classic-Tasche von Wunderlich. Habe sie auf dem Sozius-Sitz festgemacht. Es gibt aber auch einen Träger, mit dem man die Tasche OHNE Soziussitz befestigen kann - einfach beim Kauf drauf achten.
Bin mit dem Teil zufrieden. Ist total praktisch, wenn man mal nicht mit Koffern fahren will.
Hier noch ein Link; einfach mal stöbern
http://www.wunderlich.de/shop.php?r...68&PHPSESSID=2a062e8f4764f47fb2be32ab3422b4a0

Gruß
Norman

PS: Es gibt Träger für diverse BMW-Modelle - nicht nur die R1200GS.
 
Thema:

Soziuskoffer for 12er GS

Soziuskoffer for 12er GS - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Fiktiv oder real? 12er Basic.

    Fiktiv oder real? 12er Basic.: Das ich auf 2 Ventiler stehe is klar. Ich hab dieses Foto gesehen und frage mich gibt es die wirklich? Finde die mega. 12er Motor? "Neue Technik"...
  • Erledigt Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye

    Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye: Hallo zusammen, für mich leider falsch...ist die Rallye Version also kürzer als für die normale 12er LC. die Verarbeitung und auch die...
  • Erledigt Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS

    Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS: Ich gebe hier einen kleinen Tankrucksack (hardcase) von Givi mit Befestigungsring BF 17 für die BMW R 1200 RT/GS/LC/ADV 14- ab. Maße innen ca. 20...
  • Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD

    12er MÜ: Welche Wartungssoftware / Auslesekabel etc. für Selbstschrauber? OBD: Hallo miteinander, bisher konnte ich noch alle meine Mopeds "computerlos" warten und "betutteln"; Das geht ggfs. bei der 12er nicht mehr; Welche...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Fiktiv oder real? 12er Basic.

    Fiktiv oder real? 12er Basic.: Das ich auf 2 Ventiler stehe is klar. Ich hab dieses Foto gesehen und frage mich gibt es die wirklich? Finde die mega. 12er Motor? "Neue Technik"...
  • Erledigt Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye

    Einteilige Bagster Rallye Gelsitzbank für 12er LC Rallye: Hallo zusammen, für mich leider falsch...ist die Rallye Version also kürzer als für die normale 12er LC. die Verarbeitung und auch die...
  • Erledigt Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS

    Givi Tankrucksack hardcase für 12er GS: Ich gebe hier einen kleinen Tankrucksack (hardcase) von Givi mit Befestigungsring BF 17 für die BMW R 1200 RT/GS/LC/ADV 14- ab. Maße innen ca. 20...
  • Oben