Suche Soziussitz für LC (Zustand egal)
Diskutiere Soziussitz für LC (Zustand egal) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Soziussitz für die 1200 GS oder GSA. Farbe und Zustand sind egal, ich brauche eigentlich nur...
skaghk

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Soziussitz für die 1200 GS oder GSA. Farbe und Zustand sind egal, ich brauche eigentlich nur eine funktionierende Grundplatte.
Merci
Armin
skaghk

Themenstarter
Thema:
Soziussitz für LC (Zustand egal)
Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete
Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an.
Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
Topcase Platte für Soziussitz: Zum Verkauf steht eine Topcase Platte, welches anstelle des Soziussitzes montiert wird.
Es sind alles Teile dabei die für die Montage benötigt...
Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird
80€ (NP 165€)
Kahedo Fahrer- und Soziussitz in gutem Zustand für 11X0 GS: Hallo Freunde der gemütlichen Sitzecke,
ich biete Euch hier eine Kahedo-Sitzbankkombi, also Fahrer- plus Beifahrersitz in der Wunderlich-Edition...
Soziussitz für 11X0-GS in gutem Zustand: Hallihallo,
hat evtl. einer von Euch einen schwarzen Soziussitz in unbeschädigtem Zustand zu fairem Kurs im Angebot?
Dann gerne an mich!
Grüße...
Touratech Soziustasche statt Soziussitz für BMW R1200GS K25: Biete
Touratech Hecktasche anstatt des Soziussitzes an.
Alle Zipper und Reissverschlüsse in Ordnung incl. Regenhaube(eher nicht original, passt...
Topcase Platte für Soziussitz: Zum Verkauf steht eine Topcase Platte, welches anstelle des Soziussitzes montiert wird.
Es sind alles Teile dabei die für die Montage benötigt...
Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird
80€ (NP 165€)
Kahedo Fahrer- und Soziussitz in gutem Zustand für 11X0 GS: Hallo Freunde der gemütlichen Sitzecke,
ich biete Euch hier eine Kahedo-Sitzbankkombi, also Fahrer- plus Beifahrersitz in der Wunderlich-Edition...
Soziussitz für 11X0-GS in gutem Zustand: Hallihallo,
hat evtl. einer von Euch einen schwarzen Soziussitz in unbeschädigtem Zustand zu fairem Kurs im Angebot?
Dann gerne an mich!
Grüße...