M
Mitglied 57320
Gast
Servus,
auf einen Hinweis meinerseits (und wahrscheinlich auch Anderer) kam heute folgende eMail von SP:
„
Wir entschuldigen uns vielmals, dass Ihr Phone Case nicht der üblichen SP-Connect Qualität entspricht. Bei der ersten Auslieferung der neuen Hüllen hat sich leider erst jetzt im Nachhinein, bei manchen Exemplaren eine nicht-optimale Passform herausgestellt.
Die neue Version befindet sich bereits in Produktion und wird Ende November erwartet, worauf Ihnen automatisch ein kostenloser Austausch zugesandt wird. Sie müssen diesbezüglich nichts weiter unternehmen.
Bis auf die besagte Passform ist die jetzige Hülle voll Funktionsfähig und bietet Ihrem Telefon auch einen festen Sitz.
Sie können das Phone Case also bis zum Eintreffen der Austauschhülle problemlos nutzen und müssen es uns nachträglich natürlich nicht zurück schicken.
“
Udo-Grüße
auf einen Hinweis meinerseits (und wahrscheinlich auch Anderer) kam heute folgende eMail von SP:
„
Wir entschuldigen uns vielmals, dass Ihr Phone Case nicht der üblichen SP-Connect Qualität entspricht. Bei der ersten Auslieferung der neuen Hüllen hat sich leider erst jetzt im Nachhinein, bei manchen Exemplaren eine nicht-optimale Passform herausgestellt.
Die neue Version befindet sich bereits in Produktion und wird Ende November erwartet, worauf Ihnen automatisch ein kostenloser Austausch zugesandt wird. Sie müssen diesbezüglich nichts weiter unternehmen.
Bis auf die besagte Passform ist die jetzige Hülle voll Funktionsfähig und bietet Ihrem Telefon auch einen festen Sitz.
Sie können das Phone Case also bis zum Eintreffen der Austauschhülle problemlos nutzen und müssen es uns nachträglich natürlich nicht zurück schicken.
“
Udo-Grüße