SP Connect und iPhone 12 (Pro)

Diskutiere SP Connect und iPhone 12 (Pro) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, auf einen Hinweis meinerseits (und wahrscheinlich auch Anderer) kam heute folgende eMail von SP: „ Wir entschuldigen uns vielmals, dass...
M

Mitglied 57320

Gast
Servus,

auf einen Hinweis meinerseits (und wahrscheinlich auch Anderer) kam heute folgende eMail von SP:


Wir entschuldigen uns vielmals, dass Ihr Phone Case nicht der üblichen SP-Connect Qualität entspricht. Bei der ersten Auslieferung der neuen Hüllen hat sich leider erst jetzt im Nachhinein, bei manchen Exemplaren eine nicht-optimale Passform herausgestellt.

Die neue Version befindet sich bereits in Produktion und wird Ende November erwartet, worauf Ihnen automatisch ein kostenloser Austausch zugesandt wird. Sie müssen diesbezüglich nichts weiter unternehmen.
Bis auf die besagte Passform ist die jetzige Hülle voll Funktionsfähig und bietet Ihrem Telefon auch einen festen Sitz.
Sie können das Phone Case also bis zum Eintreffen der Austauschhülle problemlos nutzen und müssen es uns nachträglich natürlich nicht zurück schicken.


Udo-Grüße
 
M

Mitglied 57320

Gast
Die induktive Ladefunktion der Hülle ist auch nicht gegeben.
 
Thema:

SP Connect und iPhone 12 (Pro)

SP Connect und iPhone 12 (Pro) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

    SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • Erledigt SP Connect iPhone Hülle

    SP Connect iPhone Hülle: Biete eine SP Connect iPhone Hülle mit SP Connect Regenschutzhülle (nicht auf Bild) an in gutem gebrauchten Zustand an. Kompatibel mit iPhone SE /...
  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

    SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • Erledigt Zu verschenken: SP Connect Case und Regenschutz für iPhone 2020SE

    Zu verschenken: SP Connect Case und Regenschutz für iPhone 2020SE: Da ich mittlerweile ein anderes iPhone "mit an Bord habe" ist die unten abgebildete SP-Connect-Hülle nebst Regenabdeckung (Touchfunktion des...
  • Zu verschenken: SP Connect Case und Regenschutz für iPhone 2020SE - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

    SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • Erledigt SP Connect iPhone Hülle

    SP Connect iPhone Hülle: Biete eine SP Connect iPhone Hülle mit SP Connect Regenschutzhülle (nicht auf Bild) an in gutem gebrauchten Zustand an. Kompatibel mit iPhone SE /...
  • Erledigt SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro

    SP Connect Wireless Charging anti Vibration Modul, inkl. Kabelbaum, iPhone 11 Pro: Hallo liebe Gemeinde, ich hätte das im Titel genannte Lademodul abzugeben. Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung für die GS. Anhand...
  • Erledigt Zu verschenken: SP Connect Case und Regenschutz für iPhone 2020SE

    Zu verschenken: SP Connect Case und Regenschutz für iPhone 2020SE: Da ich mittlerweile ein anderes iPhone "mit an Bord habe" ist die unten abgebildete SP-Connect-Hülle nebst Regenabdeckung (Touchfunktion des...
  • Oben