Spiegel

Diskutiere Spiegel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich bin neu und seit 12.08.19 im Besitz einer MÜ R1200 GS habe Fragen über Fragen die mir so einfallen Gibt es irgendwelche eleganden Spiegel die...
Papa39

Papa39

Themenstarter
Modell
R1200Gs Bj 2008
ich bin neu und seit 12.08.19 im Besitz einer MÜ R1200 GS
habe Fragen über Fragen die mir so einfallen
Gibt es irgendwelche eleganden Spiegel die ne E-Nummer besitzen dafür
oder kann ich die von der 1250 GS auch nehmen

E

Equalizer

Also ich hab die der Ducati x Diavel drann

Gruss Tom

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1200 GS Adventure LC
Bild?

Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk

nobbe

nobbe

imho müssten die der lc passen
bei wunderlich oder rizoma gibts auch noch spiegel

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
ich bin neu und seit 12.08.19 im Besitz einer MÜ R1200 GS
habe Fragen über Fragen die mir so einfallen
Gibt es irgendwelche eleganden Spiegel die ne E-Nummer besitzen dafür
oder kann ich die von der 1250 GS auch nehmen
die von der R1200GS LC passen, aber ich fand die RÜCKSICHTSLOS

B

Boogieman

Modell
R 1200 GS LC Exclusive
Hallo,

die von der LC passen 1:1, d.h. es sind keine Änderungen in der Aufnahme erforderlích. Bei manchen Zubehörteilen werden Adapter benötigt oder das Gewinde muß nachgeschnitten werden.

Gruss
Klaus

Spiegel.jpg

Zuletzt bearbeitet:
T

t-bob

Modell
R1200GSA / KTM 950
Hallo!

Eine Frage zu Spiegeln der GS Adv. - bei mir wurde ein Spiegel getauscht und dieser ist dünkler als der Andere.
Laut BMW ist es Absicht damit Fahrzeuge in der Nacht nicht so blenden.

Was denkt ihr?

F

Franz Gans

Eine Frage zu Spiegeln der GS Adv. - bei mir wurde ein Spiegel getauscht und dieser ist dünkler als der Andere.
Laut BMW ist es Absicht damit Fahrzeuge in der Nacht nicht so blenden.
Je nachdem wie alt die Spiegel vorher waren, hat sich da etwas an den Ersatzteilen geaendert und die urspruenglichen sind nicht mehr zu bekommen? (Habe ich vor einigen Monaten selber erlebt und es im ETK auch einwandfrei nachvollziehen koennen.)

Interessant finde ich die Aussage des BMW Haendlers(?). Der ist offenbar um keine (noch so unsinnige) Ausrede (einseitige Aenderung!) verlegen. Man kennt das ja schon von anderen, fuer BMW deutlich unangenehmeren Situationen, dass da auch mal gelogen wird, dass sich die Balken biegen. Scheint ihm moeglicherweise in Fleich und Blut uebergegangen zu sein?

Viele Gruesse
Karl-Heinz

Thema:

Spiegel

Spiegel - Ähnliche Themen

• Montage HP-Spiegel

Montage HP-Spiegel: Hat schon jemand Erfahrung mit dem Umbau/Montage der HP-Spiegel für die R 1250 GS bzw, gibt es ev. irgendwo eine Montageanleitung/DVD?
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spiegel von Wundermilch

Spiegel von Wundermilch: Moin zusammen, habe noch ein Spiegelpaar zu liegen. Sind etwa 1,5 Jahre am Moped verbaut gewesen. TOP in Ordnung Schrauben passend für...
  • Erledigt TOPP!!! Verkaufe: Spiegel für BMW Motorrad GS und Adv.

TOPP!!! Verkaufe: Spiegel für BMW Motorrad GS und Adv.: TOPP!!! Verkaufe: Spiegel für BMW Motorrad GS und Adv. :jubel: Neuwertig, sehr guter Zustand, nicht beschädigt, VOLL Funktionsfähig, Gekauft...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hätte einen Spiegel gebraucht mit Kratzern und Fender Neu für r1150Gs u ADV abzugeben

Hätte einen Spiegel gebraucht mit Kratzern und Fender Neu für r1150Gs u ADV abzugeben: Spiegel mit Kratzer so einen 10er + Versand Fender / vorderes Schutzblech Neu und nie verbaut! 40er + Versand Sollte Interesse bestehen, dann...
  • Erledigt BMW R1200GS LC R1200R RnineT Original Spiegel Rückspiegel

BMW R1200GS LC R1200R RnineT Original Spiegel Rückspiegel: Ich verkaufe die beiden Rückspiegel von einer BMW R1200GS LC. Die Spiegeladapter sind selbstverständlich im Lieferumfang enthalten. Meines Wissens...
  • BMW R1200GS LC R1200R RnineT Original Spiegel Rückspiegel - Ähnliche Themen

• Montage HP-Spiegel

Montage HP-Spiegel: Hat schon jemand Erfahrung mit dem Umbau/Montage der HP-Spiegel für die R 1250 GS bzw, gibt es ev. irgendwo eine Montageanleitung/DVD?
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spiegel von Wundermilch

Spiegel von Wundermilch: Moin zusammen, habe noch ein Spiegelpaar zu liegen. Sind etwa 1,5 Jahre am Moped verbaut gewesen. TOP in Ordnung Schrauben passend für...
  • Erledigt TOPP!!! Verkaufe: Spiegel für BMW Motorrad GS und Adv.

TOPP!!! Verkaufe: Spiegel für BMW Motorrad GS und Adv.: TOPP!!! Verkaufe: Spiegel für BMW Motorrad GS und Adv. :jubel: Neuwertig, sehr guter Zustand, nicht beschädigt, VOLL Funktionsfähig, Gekauft...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hätte einen Spiegel gebraucht mit Kratzern und Fender Neu für r1150Gs u ADV abzugeben

Hätte einen Spiegel gebraucht mit Kratzern und Fender Neu für r1150Gs u ADV abzugeben: Spiegel mit Kratzer so einen 10er + Versand Fender / vorderes Schutzblech Neu und nie verbaut! 40er + Versand Sollte Interesse bestehen, dann...
  • Erledigt BMW R1200GS LC R1200R RnineT Original Spiegel Rückspiegel

BMW R1200GS LC R1200R RnineT Original Spiegel Rückspiegel: Ich verkaufe die beiden Rückspiegel von einer BMW R1200GS LC. Die Spiegeladapter sind selbstverständlich im Lieferumfang enthalten. Meines Wissens...
  • Oben