Philiam
- Modell
- R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Hallo in die Runde, ich hab da mal ne Frage: spiele mit dem Gedanken zu der Dicken noch was kleines leichtes dazuzustellen für Feldwege, Offroad-Touren, Begleitfahrzeug im Urlaub. Wenn bei potentiellen Kisten die Betriebsstunden angegeben werden, heisst das automatisch --> keine Strassenzulassung? Oder haben derlei Gefährte beide Zähler?

. Mit zunehmenden Alter bekommt man aber immer öfter seine Grenzen aufgezeigt. Es ist nicht mehr möglich durch reinen "Kampfwillen" Hindernisse (Herausforderungen) zu meistern. Als jahrelanger Hobby Endurist bin ich nun "gezwungen" doch an der Technik zu feilen. Und welch Wunder, es bringt nicht nur Spaß, es ermöglicht mir auch weiter Freude mit den Motorrädern zu haben. Balance, das ausnutzen des Fahrwerks und die Eigenpositionierung auf dem Moped machen doch einen erstaunlichen Unterschied bei der erfolgreichen Überwindung von Hindernissen aus. Den ganzen Winter habe ich auf der Montesa in der warmen Stube rumgeturnt
und letztendlich ist es mir gelungen die Balance zu halten. Nun kann ich es nicht erwarten endlich die mitten im Winter gekaufte 250 TPI im Freien auszuprobieren. Mit dem neuen Mitas Terra Froce MX medium hard und Mousse solle Gripp das kleinste Problem sein, ich hoffe ich verletze mich nicht