Springt nicht an... Batterie ?

Diskutiere Springt nicht an... Batterie ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten morgen liebe Gemeinde, ich weiss, man kann sich durch das Forum wühlen und findet sicher einen ähnlichen Thread... aber die Zeit ist ein...
rappzapp

rappzapp

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
61
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS, Bj. 2005
Guten morgen liebe Gemeinde,

ich weiss, man kann sich durch das Forum wühlen und findet sicher einen ähnlichen Thread... aber die Zeit ist ein wenig knapp...:rotesGesicht_2:

Also folgender Sachverhalt:

Zündung an, Selbsttest ABS I OK, Licht funktioniert... alle Lämpchen und Symbole, wie immer.

Druck auf den Startknopf, dann lautes "KLACK KLACK KLACK KLACK" danach Display aus und Neustart....

Batterie, oder ?

Danke für Antworten.

Lieben Grüße aus Stuttgart,

Ralph
 
rappzapp

rappzapp

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
61
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS, Bj. 2005
Das ist mir jetzt peinlich... fünf Themen weiter unten fast derselbe Sachverhalt.

Hat sich erledigt, Danke.
 
GuSch

GuSch

Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
45
Ort
Ansbach
Modell
2004er R1200GS
Hallo, da ist eindeutig die Batterie platt und das Klackern wird wahrscheinlich der Magnet sein, der das Anlasserritzel reindrücken soll. Hatte ich vor zwei Jahren mit exakt den gleichen Symptomen auch...
Neue Batterie rein und die Kiste läuft sofort wieder, wirst sehen!

Gruß
Günther
 
rappzapp

rappzapp

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
61
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS, Bj. 2005
Hallo Günther.... und genau so war's.

Danke & Gruß
Ralph
 
Thema:

Springt nicht an... Batterie ?

Springt nicht an... Batterie ? - Ähnliche Themen

  • 1200GS ADV LC BJ 2016 springt nicht mehr an. Anlasser,Batterie,Schalter,oder Schlüssel defekt?

    1200GS ADV LC BJ 2016 springt nicht mehr an. Anlasser,Batterie,Schalter,oder Schlüssel defekt?: Servus, evtl. kann mir jemand ja einen Tip geben. Wollte heute meine Dicke starten (keyless), mache die Zündung an, drücke den Anlasser, und was...
  • 1200er springt trotz voller Batterie nur mit Überbrückung an

    1200er springt trotz voller Batterie nur mit Überbrückung an: Hallo Zusammen, ich hab hier ein Phänomen, dass ich mir nicht ganz erklären kann. Hab meine 1200er (BJ 2004) aus dem Winterschlaf erwecken...
  • LC springt nicht an, nur der Starter zieht an

    LC springt nicht an, nur der Starter zieht an: Hallo zusammen, wollte heute meine LC Bj14 wieder zum Leben erwecken, nur die LC wollte nicht. Sie hing den ganzen Winter am original BMW...
  • Springt nicht an, Batterie ok!

    Springt nicht an, Batterie ok!: Hallo zusammmen, wollte gerade bei dem schönen Sonnenschein ne runde drehen. Hatte dir GS vor ca. 8 Wochen in die Garage gestellt. Rand voll...
  • Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo. Ich habe eine 1200er GS und beim betätigen des Startknopfes tut sich kein Mucks mehr. Und nun zur Vorgeschichte. Nachdem mein Moped eine...
  • Motor springt nicht an - Ähnliche Themen

  • 1200GS ADV LC BJ 2016 springt nicht mehr an. Anlasser,Batterie,Schalter,oder Schlüssel defekt?

    1200GS ADV LC BJ 2016 springt nicht mehr an. Anlasser,Batterie,Schalter,oder Schlüssel defekt?: Servus, evtl. kann mir jemand ja einen Tip geben. Wollte heute meine Dicke starten (keyless), mache die Zündung an, drücke den Anlasser, und was...
  • 1200er springt trotz voller Batterie nur mit Überbrückung an

    1200er springt trotz voller Batterie nur mit Überbrückung an: Hallo Zusammen, ich hab hier ein Phänomen, dass ich mir nicht ganz erklären kann. Hab meine 1200er (BJ 2004) aus dem Winterschlaf erwecken...
  • LC springt nicht an, nur der Starter zieht an

    LC springt nicht an, nur der Starter zieht an: Hallo zusammen, wollte heute meine LC Bj14 wieder zum Leben erwecken, nur die LC wollte nicht. Sie hing den ganzen Winter am original BMW...
  • Springt nicht an, Batterie ok!

    Springt nicht an, Batterie ok!: Hallo zusammmen, wollte gerade bei dem schönen Sonnenschein ne runde drehen. Hatte dir GS vor ca. 8 Wochen in die Garage gestellt. Rand voll...
  • Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo. Ich habe eine 1200er GS und beim betätigen des Startknopfes tut sich kein Mucks mehr. Und nun zur Vorgeschichte. Nachdem mein Moped eine...
  • Oben