Erledigt Spritzschutz

Diskutiere Spritzschutz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, wer hat evtl. eine Hinterrad Abdeckung einer 12er GS BJ. 2004 rumliegen und möchte diese loswerden ? ....zu einem fairen Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GSDee

GSDee

Themenstarter
Modell
12er
Hallo Leute,

wer hat evtl. eine Hinterrad Abdeckung einer 12er GS BJ. 2004 rumliegen und möchte diese loswerden ?

....zu einem fairen Preis versteht sich :o

Gruß
GSDee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spritzschutz

Spritzschutz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Spritzschutz vorne Wunderlich

Spritzschutz vorne Wunderlich: Ein Wunderlich Spritzschutz für die Vorderradabdeckung. Passend für 1200gd lc und 1250 gs Neu und unbenutzt 15 €+ Versand oder Abholung in...
  • Erledigt R1150GS Fußschützer / Spritzschutz

R1150GS Fußschützer / Spritzschutz: Biete ich ein Paar Fußschützer / Spritzschutz an. evtl. auch R1100GS Habe die gerade abmontiert mit 50er Schuhgröße komm ich manchmal beim...
  • Spritzschutz für TÜV?

Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
  • Erledigt Spritzschutz hinten R1150 GS

Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS. Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand. Vorgestellt habe ich mir 50...
  • Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto

Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto: Hallo, habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch...
  • Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Spritzschutz vorne Wunderlich

Spritzschutz vorne Wunderlich: Ein Wunderlich Spritzschutz für die Vorderradabdeckung. Passend für 1200gd lc und 1250 gs Neu und unbenutzt 15 €+ Versand oder Abholung in...
  • Erledigt R1150GS Fußschützer / Spritzschutz

R1150GS Fußschützer / Spritzschutz: Biete ich ein Paar Fußschützer / Spritzschutz an. evtl. auch R1100GS Habe die gerade abmontiert mit 50er Schuhgröße komm ich manchmal beim...
  • Spritzschutz für TÜV?

Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
  • Erledigt Spritzschutz hinten R1150 GS

Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS. Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand. Vorgestellt habe ich mir 50...
  • Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto

Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto: Hallo, habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch...
  • Oben