Diskutiere SR Racing/Laser Komplettanlage im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, suche jemanden im Raum HSK - östliches Ruhrgebiet der eine SR Racing - oder Laser Komplettanlage an seinem Möppi verbaut hat, um diese mal...
Hallo, suche jemanden im Raum HSK - östliches Ruhrgebiet der eine SR Racing - oder Laser Komplettanlage an seinem Möppi verbaut hat, um diese mal live zu sehen und natürlich zu hören.
Gruß Guido.
hier in der Gegend(Ruhrgebiet) fährt eine Rennkuh durch die gegend, die hat ne Laser Komplettanlage.
Einer der Schrauber von MKM Bikes aus Castrop Rauxel hat an seiner 1100 GS ne SR Racing anlage.
Ich habe "nur" ein SR Racing Y Rohr und einen Akrapovic dran.
Diese Kombi ist auch nicht zu verachten...
So viel ich gehört habe, gab es bei der Laser-Anlage Probleme mit der Verschweissung des Interferenzrohres, die immer wieder brach. Ob das gelöst ist weiss ich nicht
Hallo Kustom,
endlich mal einer. Bin natürlich sofort für eine Sicht- und Klangprobe bereit am nächsten Wochenende. Vom Gironimo aus kann man dann noch eine schöne Runde im HSK drehen.
Gruß Guido.
PS: ist evtl. jemand mit einer Bodis Komplettanlage hier vertreten?
MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS
Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
SR-Racing mit Zulassung für 1100GS welche Nr: Hallo Zusammen,
ich könnte einen 1100RS Endtopf mir Anschluß für die 1100RS Nr 2109 bekommen.
Hat der eine Zulassung für die 1100GS?
Wenn nicht...
SR Racing Topf: Verkauf SR Racing Topf für die GS 1200 LC ,ab BJ 2013.
Der Topf ist mit E Nr. Ohne Beschädigungen,kräftigen Sound.
VB 210€ Versand möglich
SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT: Lagerauflösung R1200
Verkaufe Komplettanlage, eine Gebraucht sehr gut mit Neuem Topfmantel von SR wegen kleiner Delle von der Halter Schraube...
Dainese Racing 5 Lederjacke: Neue Dainese Racing 5 Lederjacke in der Größe 52 abzugeben , Jacke wurde am 17.06.2025 gekauft und wird mit Original Rechnung versendet .
Neupreis...
MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS: Verkaufe wenig gebrauchte MOOSE Racing Koffer und Topcase mit Haltern für BMW F 700GS
Koffer links (klein) misst 45,2cm x 27cm x 39cm, wiegt 4,62...
SR-Racing mit Zulassung für 1100GS welche Nr: Hallo Zusammen,
ich könnte einen 1100RS Endtopf mir Anschluß für die 1100RS Nr 2109 bekommen.
Hat der eine Zulassung für die 1100GS?
Wenn nicht...
SR Racing Topf: Verkauf SR Racing Topf für die GS 1200 LC ,ab BJ 2013.
Der Topf ist mit E Nr. Ohne Beschädigungen,kräftigen Sound.
VB 210€ Versand möglich
SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT: Lagerauflösung R1200
Verkaufe Komplettanlage, eine Gebraucht sehr gut mit Neuem Topfmantel von SR wegen kleiner Delle von der Halter Schraube...
Dainese Racing 5 Lederjacke: Neue Dainese Racing 5 Lederjacke in der Größe 52 abzugeben , Jacke wurde am 17.06.2025 gekauft und wird mit Original Rechnung versendet .
Neupreis...