Standlich, wie geht das denn an? Rätsel

Diskutiere Standlich, wie geht das denn an? Rätsel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auch wenn das eigentlich kein Mensch braucht - ich will´s trotzdem wissen! Also in der Anleitung meiner 05er GS steht drin, daß man unmittelbar...
Winkelfinger

Winkelfinger

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Auch wenn das eigentlich kein Mensch braucht - ich will´s trotzdem wissen!
Also in der Anleitung meiner 05er GS steht drin, daß man unmittelbar nach den Ausschalten der Zündung den linken Blinker betätigen soll, dann ginge es an.

Tut´s aber nicht! Habe das laaaangsam gemacht, schnell gemacht, aus Spaß auch mal den rechten Blinker, is nicht....

Hat jemand ´ne Idee?

Ach ja, die Birne ist ok, bei Zündung an, geht nur das Standlicht an.

Euer Winkelfinger

topgun

topgun

Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Bin nicht ganz sicher, ich glaube Du musst den Zünschlüssel eine Stellung über das Lenkerschloss drehen...

H

HP2Sascha

Gast
Standlicht: Zündung an, Motor aus
Parklicht: Zündschloß "hinter" die Stellung Lenkschloß drehen.

vacca

vacca

Modell
R 1200 GSA, R 100 R mystic
Also in der Anleitung meiner 05er GS steht drin, daß man unmittelbar nach den Ausschalten der Zündung den linken Blinker betätigen soll, dann ginge es an.

Tut´s aber nicht! Habe das laaaangsam gemacht, schnell gemacht, aus Spaß auch mal den rechten Blinker, is nicht....

Hat jemand ´ne Idee?
Ja, ich!
1. Zündung aus.
2. Sofort Blinkerschalter links drücken und kurz in dieser Position halten, dann geht das Parklicht an.

Gruß
vacca

wub-driver

wub-driver

Modell
R1200GS 2008
Standlicht: Zündung an, Motor aus
Parklicht: Zündschloß "hinter" die Stellung Lenkschloß drehen.

Das geht bei der 650´er GS so. Hat mich zum verweifeln gebracht. Ich sage: Schatz, bei Dir brennt noch Licht, sie dreht dauernd am Schlüssel und es geht immer wieder an.
Ich mache bei ihr dann Zündung an, Lenkerschloss rein, Licht aus. Wochenlang ging das so, bis ich es mal durch Zufall gemerkt habe :D

Thema:

Standlich, wie geht das denn an? Rätsel

Standlich, wie geht das denn an? Rätsel - Ähnliche Themen

• Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an

Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an: Hallo Leute, ich hab leider hier keine Antwort gefunden, ich habe seit Tagen das Problem das bei stärkerem Bremsen die rote Kontrollleuchte angeht...
  • Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…

Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…: Guten Morgen, ich fahre eine 1200er gs, bj. 18 (6gänge, Standard Tacho (kein Tablett), keinen schaltassistenten. es ist schwer zu beschreiben...
  • Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?

Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?: Hallo Zusammen ich Honk habe einen meiner Schlüssel verloren und es ist leider nicht auszuschließen, dass der Bezug zu meinem Krad (R1200GS LC...
  • CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht

CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht: ...also ich brings nicht hin. habe eine 12er Lc ohne tft. Wenn ich mein s23 mit dem Cradle verbinde funktioniert das Navi. Sobald ich mein Midland...
  • Blinker rechts geht nicht mehr

Blinker rechts geht nicht mehr: Hallo, habe eine Frage an euch: an der F800GS meines Sohnes geht der rechte Blinker nicht mehr. Im Cockpit wird der grüne Pfeil angezeigt, aber...
  • Blinker rechts geht nicht mehr - Ähnliche Themen

• Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an

Rote Kontrollleuchte geht beim Bremsen an: Hallo Leute, ich hab leider hier keine Antwort gefunden, ich habe seit Tagen das Problem das bei stärkerem Bremsen die rote Kontrollleuchte angeht...
  • Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…

Maschine geht aus wenn man Schritttempo fährt…: Guten Morgen, ich fahre eine 1200er gs, bj. 18 (6gänge, Standard Tacho (kein Tablett), keinen schaltassistenten. es ist schwer zu beschreiben...
  • Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?

Ganze Schlösser tauschen oder geht das mit Schließplättchen?: Hallo Zusammen ich Honk habe einen meiner Schlüssel verloren und es ist leider nicht auszuschließen, dass der Bezug zu meinem Krad (R1200GS LC...
  • CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht

CRADLE Samsung s 23 und midland verbinden geht nicht: ...also ich brings nicht hin. habe eine 12er Lc ohne tft. Wenn ich mein s23 mit dem Cradle verbinde funktioniert das Navi. Sobald ich mein Midland...
  • Blinker rechts geht nicht mehr

Blinker rechts geht nicht mehr: Hallo, habe eine Frage an euch: an der F800GS meines Sohnes geht der rechte Blinker nicht mehr. Im Cockpit wird der grüne Pfeil angezeigt, aber...
  • Oben