Erledigt Stecker Garmin Zumo 340 LM

Diskutiere Stecker Garmin Zumo 340 LM im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, mir ist leider beim einsetzen meines Zumo 340 einer der beiden Federkontakten in der Garmin Motorradhalterung verbogen. Richten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JensGe

JensGe

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2020
Beiträge
51
Ort
Westerstede
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,
mir ist leider beim einsetzen meines Zumo 340 einer der beiden Federkontakten in der Garmin Motorradhalterung verbogen. Richten funktioniert nicht mehr.
Da ich nicht wirklich Lust habe die kompl. Spannungsversorgung des Zumos auszutauschen , suche ich nur den Stecker inkl. ein wenig Anschlusskabel.
Evtl. hat ja jemand ein defektes Garmin Netzteil mit dem besagten Stecker (2-Polig).
Soll auch nicht kostenlos sein.
Ich habe mal ein Bild vom Stecker angehängt.
auf alle Fälle erst einmal Danke für ein Feedback.
Gruß Jens
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stecker Garmin Zumo 340 LM

Stecker Garmin Zumo 340 LM - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker

    Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker: Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW CAN-Bus Stecker Gekauft im November 2022 für meine R 1200 GS / K25 als Ablösung...
  • Suche Stecker Garmin Zumo 340

    Suche Stecker Garmin Zumo 340: Hallo zusammen, mir ist leider beim einsetzen meines Zumo 340 einer der beiden Federkontakten in der Garmin Motorradhalterung verbogen. Richten...
  • Erledigt Garmin zumo 590 LM Europa mit BMW CarTool Stecker

    Garmin zumo 590 LM Europa mit BMW CarTool Stecker: Ich gebe hier mein Garmin zumo 590LM in gute Hände. Bin auf mein iPhone mit Calimoto gewechselt. Eigentlich war mir das zumo immer schon von allem...
  • Erledigt Garmin zumo 390LM mit Cartool Stecker

    Garmin zumo 390LM mit Cartool Stecker: Gerät ist zwei Jahre alt und wurde für 7000 km an meiner R 1200 GS genutzt. Kleine Gebrauchsspuren am Gehäuse (siehe Abbildungen), sonst...
  • Frage zum Stecker für Garmin Zumo 390

    Frage zum Stecker für Garmin Zumo 390: Hallo zusammen. Ich habe ein Garmin Zumo 390 gebraucht erworben. Am Anschlusskabel befindet sich ein angelöteter Stecker. Kann es sein, dass...
  • Frage zum Stecker für Garmin Zumo 390 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker

    Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW SZ-Stecker: Garmin Zumo XT mit Touratech Lenkerhalterung, abschliessbar, BMW CAN-Bus Stecker Gekauft im November 2022 für meine R 1200 GS / K25 als Ablösung...
  • Suche Stecker Garmin Zumo 340

    Suche Stecker Garmin Zumo 340: Hallo zusammen, mir ist leider beim einsetzen meines Zumo 340 einer der beiden Federkontakten in der Garmin Motorradhalterung verbogen. Richten...
  • Erledigt Garmin zumo 590 LM Europa mit BMW CarTool Stecker

    Garmin zumo 590 LM Europa mit BMW CarTool Stecker: Ich gebe hier mein Garmin zumo 590LM in gute Hände. Bin auf mein iPhone mit Calimoto gewechselt. Eigentlich war mir das zumo immer schon von allem...
  • Erledigt Garmin zumo 390LM mit Cartool Stecker

    Garmin zumo 390LM mit Cartool Stecker: Gerät ist zwei Jahre alt und wurde für 7000 km an meiner R 1200 GS genutzt. Kleine Gebrauchsspuren am Gehäuse (siehe Abbildungen), sonst...
  • Frage zum Stecker für Garmin Zumo 390

    Frage zum Stecker für Garmin Zumo 390: Hallo zusammen. Ich habe ein Garmin Zumo 390 gebraucht erworben. Am Anschlusskabel befindet sich ein angelöteter Stecker. Kann es sein, dass...
  • Oben