R 1250 GS Stecker Sitzheizung

Diskutiere Stecker Sitzheizung im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, Ich hoffe mal hier richtig zu sein. Ich bräuchte eine Info, ob bei der 1250 GS, MJ 22, der Anschluss für die Sitzheizung Fahrer...
GS1250er

GS1250er

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Moin zusammen,

Ich hoffe mal hier richtig zu sein. Ich bräuchte eine Info, ob bei der 1250 GS, MJ 22, der Anschluss für die Sitzheizung Fahrer immer serienmäßig im Kabelbaum vorhanden ist, auch wenn das Moped ohne dieses Feature konfiguriert wurde?

Und wenn ja, wo ich den suchen muss?

Ich würde vermuten im Bereich Tank/Sitzbank.....

Danke und Grüße ;)

virility

virility

Modell
R1250GS
Nein, ist nicht serienmäßig drin. Hab hier mal einen Beitrag, da hat es jemand nachgerüstet

F

FroeMa

Modell
R1250GSA 2023 TB
Ich habe meine Sitzheizung mit HEX ezCAN und Heizmatten nachgerüstet. Der kann Nachrüstheizungen (z.B. carbolux) ansteuern, die Stufen werden von der Griffheizung übernommen. Falls du nur 2 Heizgriffstufen hast, kann dir bestimmt einer der Bimmer Utility Nutzer helfen.
Ein Sattler in der Nähe kann die für kleines Geld einbauen.
Sitzheizung nachrüsten
Sitzheizung nachrüsten

Thema:

Stecker Sitzheizung

Stecker Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?

Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?: Moin zusammen, ich würde gern die SP-Connect-Halterung mit induktiver Ladefunktion an meine GS dran bauen. Die Stromversorgung würde ich...
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • Unbekanter Stecker

Unbekanter Stecker: Moin moin in die Runde, Ich hab an meiner R1200GS Bj.2017 links neben dem linken Gabelholm diesen Stecker. Weiß hier jemand wofür er da ist? Er...
  • Biete Sonstiges UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker

UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker: Verkaufe einen 2x gebrauchten UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker für z.B. die App MotoScan. Hier der Link zur Herstellerseite: UniCarScan UCSI-2000...
  • UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker - Ähnliche Themen

• Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen

Gelöst: Soziussitzbank - Buchse für Sitzheizung abziehen: Weiß jemand, mit welchem geheimen Trick man den Stecker die Buchse für die Sitzheizung am Soziussitz der R1300GS / Trophy abbekommt? Das Teil geht...
  • Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?

Hat die 1300er im Cockpit noch einen SZ-Stecker frei?: Moin zusammen, ich würde gern die SP-Connect-Halterung mit induktiver Ladefunktion an meine GS dran bauen. Die Stromversorgung würde ich...
  • Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • Unbekanter Stecker

Unbekanter Stecker: Moin moin in die Runde, Ich hab an meiner R1200GS Bj.2017 links neben dem linken Gabelholm diesen Stecker. Weiß hier jemand wofür er da ist? Er...
  • Biete Sonstiges UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker

UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker: Verkaufe einen 2x gebrauchten UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker für z.B. die App MotoScan. Hier der Link zur Herstellerseite: UniCarScan UCSI-2000...
  • Oben