Steinschlag

Diskutiere Steinschlag im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tja, auch auf die Gefahr, daß ich mich hier langsam zum Affen mach' :D und morgen die Antwort ohne Hilfe finde, gestern Abend bin ich ganz blöd...
T

Traveller73

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
51
Tja, auch auf die Gefahr, daß ich mich hier langsam zum Affen mach' :D
und morgen die Antwort ohne Hilfe finde, gestern Abend bin ich ganz blöd mit dem rechten Ventildeckel auf 'nem Stein aufgesetzt. Wozu gibt's eigentlich die Schutzbügel?? :twisted: :twisted: Naja, der optische Kratzer stört mich nicht, nur sieht's so aus, als sei die Ventildeckeldichtung verschoben worden und ein wenig undicht. Die Schrauben hab' ich kontrolliert, außer dem üblichen Spiel hat sich nix gelockert. Im Bereich Zilinderkopf konnte ich keine Veränderung erkennen, trotzdem hab' ich jetzt 'n wenig Schiß, daß sich da was verzogen haben könnte. :oops: Was/wie kann ich kontrollieren ob noch alles OK ist? Schon mal Danke für die Hilfe, Gregor
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Hallo Traveller,

ich würde mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen, die Teile können einiges ab.
Ein Bekannter hat vor 2 Jahren mit seiner PD in den französischen Alpen mit dem rechten Zylinder wie mit einem Pflugschar eine Ackerspur in den Graben gezogen. Dem Zylinder ist nichts passiert (dem Fahrer auch nicht!), aber der Graben hätte unter normalen Umständen renaturiert werden müssen. :wink:
 
T

Traveller73

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
51
Panzertrack

Ja dann, ich glaub' ich heuer beim neuen Nationalpark Vogelsang in der Eifel an, die wissen nämlich noch nicht, wie sie die Biotope ohne Leo's erhalten sollen! :twisted:
 
Thema:

Steinschlag

Steinschlag - Ähnliche Themen

  • Steinschlag-Schutz Schotter

    Steinschlag-Schutz Schotter: Und noch eine Frage in die erfahrene Runde: Reicht für Norwegische Schotterstrassen eine vordere Kotflügel-Verlängerung (Schutzblech) wie z.B. von...
  • Lampenglas Steinschlag

    Lampenglas Steinschlag: Hallo, wie repariert man das Lampenglas einer K25 ? Danke.
  • Steinschlag / Delle im Krümmer

    Steinschlag / Delle im Krümmer: Hallo zusammen War heute ein wenig auf kleinsten Nebenstrassen bei uns im Jura unterwegs. Nach einer Kurve knallte mir ein Stein gegen den...
  • Steinschlag

    Steinschlag: Hallo GS Driver, nachdem ich sechs Jahre problemfrei die Luftgekühlte gefahren habe, bin ich auf die neue LC umgestiegen. Modell 2017. Das Gerät...
  • Mindestausstattung für Schotterstrassen (Ligurischer Grenzpass)

    Mindestausstattung für Schotterstrassen (Ligurischer Grenzpass): Hi Forum, ich möchte dieses Jahr den ligurischen Grenzkamm mit meiner 1200GS abfahren und brauche Eure Meinung zur nötigen Mindestausstattung für...
  • Mindestausstattung für Schotterstrassen (Ligurischer Grenzpass) - Ähnliche Themen

  • Steinschlag-Schutz Schotter

    Steinschlag-Schutz Schotter: Und noch eine Frage in die erfahrene Runde: Reicht für Norwegische Schotterstrassen eine vordere Kotflügel-Verlängerung (Schutzblech) wie z.B. von...
  • Lampenglas Steinschlag

    Lampenglas Steinschlag: Hallo, wie repariert man das Lampenglas einer K25 ? Danke.
  • Steinschlag / Delle im Krümmer

    Steinschlag / Delle im Krümmer: Hallo zusammen War heute ein wenig auf kleinsten Nebenstrassen bei uns im Jura unterwegs. Nach einer Kurve knallte mir ein Stein gegen den...
  • Steinschlag

    Steinschlag: Hallo GS Driver, nachdem ich sechs Jahre problemfrei die Luftgekühlte gefahren habe, bin ich auf die neue LC umgestiegen. Modell 2017. Das Gerät...
  • Mindestausstattung für Schotterstrassen (Ligurischer Grenzpass)

    Mindestausstattung für Schotterstrassen (Ligurischer Grenzpass): Hi Forum, ich möchte dieses Jahr den ligurischen Grenzkamm mit meiner 1200GS abfahren und brauche Eure Meinung zur nötigen Mindestausstattung für...
  • Oben