STREETLINE Tankrucksack und Satteltasche

Diskutiere STREETLINE Tankrucksack und Satteltasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo habe mir vor ca 1.5 Jahren mal bei Hein Gericke ein Tankrucksack und Satteltaschen für meine alte Honda CBF gekauft, die Sachen wurden nur...
Leon2004

Leon2004

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
332
Ort
bei Karlsruhe
Modell
R1200GS LC
Hallo

habe mir vor ca 1.5 Jahren mal bei Hein Gericke ein Tankrucksack und Satteltaschen für meine alte Honda CBF gekauft, die Sachen wurden nur 1x mal mit auf große Tour genommen und seitdem nicht wieder gebraucht, da Tankrucksack jetzt nicht mehr passt und ich auf ein Koffersystem umsteigen will und es zu schade wäre wenn es einfach nur rumliegt obwohl es einer von euch vielleicht brauchen könnte?.

Wenn natürlich beide Teile gekauft werden fallen nur 1x Versand.

Wer Interesse hat eine PN oder unter hans128mayer@web.de

So nun zu den Sachen

Tankrucksack:

STREETLINE MAGNET BAG

Die genaue Liter Zahl kann ich icht sagen schätze ca. 10l + X Liter (per Reißverschluss erweiterbar) könnten aber auch mehr sein.

-inkl. Regenhauben
-1x Befestigungsriemen


NP: Keine Ahnung :rolleyes: ihr könnt ihn habe für 15€ Preis update! + 6.90€ Versand




VERKAUFT Satteltaschen:

STREETLINE SATTELTASCHE STYLE 11 Liter + 4 Liter (per Reißverschluss erweiterbar)

-inkl. 2x Regenhauben
-2x Tragriemen und 2x Befestigungsriemen

NP war bei 59.99€ ihr könnt ihn habe für 30€ Preis update! + 6.90€ Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Leon2004

Leon2004

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
332
Ort
bei Karlsruhe
Modell
R1200GS LC
schieb ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leon2004

Leon2004

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
332
Ort
bei Karlsruhe
Modell
R1200GS LC
Preis Update oben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leon2004

Leon2004

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
332
Ort
bei Karlsruhe
Modell
R1200GS LC
Preis Update oben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leon2004

Leon2004

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
332
Ort
bei Karlsruhe
Modell
R1200GS LC
Preis Update oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Meinste die Satteltaschen passen auch an ne K1300S?
Werden die auf der Sitzbank oder unter der Sitzbank festgezurrt?
 
Leon2004

Leon2004

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
332
Ort
bei Karlsruhe
Modell
R1200GS LC
Hi,

Die Taschen werden mit 2 oben liegenden Klettverschlüssen und 1 unter der Sitzbank liegenden Klettverschluss fest gemacht, zusätzlich gibt es noch Ösen
um es am Rahmen zu verzurren
Habe mal 2 Fotos gemacht damit du sehen kanns wie weit die Klettverschlüsse auseinander gehen.


das sind so ca. 40 cm ,es geht zwar noch mehr aber , soll ja auch halten




hier ca. 22 cm
 
Winkelfinger

Winkelfinger

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
55
Ort
Waldenbuch
Modell
R1200GS LC
Hi,
ich nehme Dir die Satteltaschen ab, die könnten auf die 125er meiner Tochter gut passen. Kriegst ne PM :-)

Tchöö
 
Leon2004

Leon2004

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
332
Ort
bei Karlsruhe
Modell
R1200GS LC
Satteltaschen reserviert bis Geldeingang :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

STREETLINE Tankrucksack und Satteltasche

STREETLINE Tankrucksack und Satteltasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Streetline Soziustasche

    Touratech Streetline Soziustasche: sehr guter Zustand wird per Klettverschluss am Soziussitz einer GS 1200/1250 angebracht Preis VB 69 Euro inkl Versand
  • Erledigt Damenmotorradlederkombi Streetline von Hein Gericke

    Damenmotorradlederkombi Streetline von Hein Gericke: Hallo, ich biete eine zweiteilige Damenmotorradlederkombi Streetline von Hein Gericke in der Damengröße 42 an. Es gibt einen kurzen und einen...
  • Erledigt Touratech KAHEDO Streetline Komfort Sitzbank BMW R1200R

    Touratech KAHEDO Streetline Komfort Sitzbank BMW R1200R: Komfortsitzbank BMW R 1200 R. Hersteller: Touratech / Streetline by Kahedo. Sitzbank mit Langstreckenkomfort und Sportlichkeit. völlig...
  • Biete Sonstiges Hepco & Becker "Streetline" Seitenkoffer + Topcase Junior TC40

    Hepco & Becker "Streetline" Seitenkoffer + Topcase Junior TC40: Hepco & Becker "Streetline" Seitenkoffer klassisches Design, gut erhalten Sehr schöne klassische Hepco & Becker Koffer zu verkaufen. Wurden...
  • Magnet Tankrucksack Streetline

    Magnet Tankrucksack Streetline: Hallo Leute, wegen Umstellung auf sw-Motech mit Quicklock habe ich einen fast neuen Streetline Magnet-Tankrucksack von Hein-Gericke abzugeben...
  • Magnet Tankrucksack Streetline - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Streetline Soziustasche

    Touratech Streetline Soziustasche: sehr guter Zustand wird per Klettverschluss am Soziussitz einer GS 1200/1250 angebracht Preis VB 69 Euro inkl Versand
  • Erledigt Damenmotorradlederkombi Streetline von Hein Gericke

    Damenmotorradlederkombi Streetline von Hein Gericke: Hallo, ich biete eine zweiteilige Damenmotorradlederkombi Streetline von Hein Gericke in der Damengröße 42 an. Es gibt einen kurzen und einen...
  • Erledigt Touratech KAHEDO Streetline Komfort Sitzbank BMW R1200R

    Touratech KAHEDO Streetline Komfort Sitzbank BMW R1200R: Komfortsitzbank BMW R 1200 R. Hersteller: Touratech / Streetline by Kahedo. Sitzbank mit Langstreckenkomfort und Sportlichkeit. völlig...
  • Biete Sonstiges Hepco & Becker "Streetline" Seitenkoffer + Topcase Junior TC40

    Hepco & Becker "Streetline" Seitenkoffer + Topcase Junior TC40: Hepco & Becker "Streetline" Seitenkoffer klassisches Design, gut erhalten Sehr schöne klassische Hepco & Becker Koffer zu verkaufen. Wurden...
  • Magnet Tankrucksack Streetline

    Magnet Tankrucksack Streetline: Hallo Leute, wegen Umstellung auf sw-Motech mit Quicklock habe ich einen fast neuen Streetline Magnet-Tankrucksack von Hein-Gericke abzugeben...
  • Oben