Sturzbügel BMW R1150GS R

Diskutiere Sturzbügel BMW R1150GS R im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich suche für meine Q einen Stürzbügel. Bitte unter tools333@online.de melden
A

Andy HN

Gast
Hallo Siggy,
ein kleiner Tip von mir:
nimm den von Wunderlich. Der muss beim Kundendienst nicht abgebaut werden. Der :D verlangt u.U. für´s demontieren des Sturzbügels 30-40 Euros.
 
jollypink

jollypink

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
105
Ort
Schleiden
Modell
1150 GS Bauj. 2001
Hallo,

hab das Angebot bekommen, aber dennoch die Frage sei gestattet wo genau der Unterschied sein soll zu einem "günstigeren" Angebot. Bei den Wunderlich Bügeln habe ich das Problem ( mein Gefühl ) mit der Optik und der Sicherheit.
Das Wunderlich Bügelchen ( Bild mit Rostschaden ) sieht nicht sehr Robust aus. Dagegen ist der ander Bügel deutlich größer und kostes ca. 70 Euros weniger als der Wu. mit 180 Eurochen.
Ein guter Rat wäre nun nicht schlecht.
 

Anhänge

Thema:

Sturzbügel BMW R1150GS R

Sturzbügel BMW R1150GS R - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS

    Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS: Hallo zusammen, für meine R1150GS suche ich einen kpl. gute erhaltenen Satz Sturzbügel, ohne Unfall bzw. Schleifspuren. Die von der ADV müssten...
  • Erledigt Original BMW R1150GS - Sturzbügel/ Motorschutzbügel,

    Original BMW R1150GS - Sturzbügel/ Motorschutzbügel,: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem originalem BMW R1150GS Motorschutzbügel. Freue mich über Angebote! Viele Grüße Thomas
  • Erledigt Sturzbügel für BMW R1150GS

    Sturzbügel für BMW R1150GS: Verkaufe Sturzbügel für eine R1150GS. Teile sind gebraucht und mit allen Schrauben und Hülsen. Ein Halter ist abgebrochen und muß angeschweißt...
  • Erledigt Original BMW R1150GS Adventure Sturzbügel

    Original BMW R1150GS Adventure Sturzbügel: Hallo:-) Ich habe einen original BMW R1150GS Adventure Sturzbügel aus Edelstahl abzugeben. Guter Zustand, nur rechts ein paar kleine Kratzer von...
  • Suche Sturzbügel Touretach für Zylinder (R1150GS)

    Suche Sturzbügel Touretach für Zylinder (R1150GS): Hallo, hat jemand einen Zylinder-Sturzbügel von Touratech für die R1150GS abzugeben? Viele Grüße Volker
  • Suche Sturzbügel Touretach für Zylinder (R1150GS) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS

    Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS: Hallo zusammen, für meine R1150GS suche ich einen kpl. gute erhaltenen Satz Sturzbügel, ohne Unfall bzw. Schleifspuren. Die von der ADV müssten...
  • Erledigt Original BMW R1150GS - Sturzbügel/ Motorschutzbügel,

    Original BMW R1150GS - Sturzbügel/ Motorschutzbügel,: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem originalem BMW R1150GS Motorschutzbügel. Freue mich über Angebote! Viele Grüße Thomas
  • Erledigt Sturzbügel für BMW R1150GS

    Sturzbügel für BMW R1150GS: Verkaufe Sturzbügel für eine R1150GS. Teile sind gebraucht und mit allen Schrauben und Hülsen. Ein Halter ist abgebrochen und muß angeschweißt...
  • Erledigt Original BMW R1150GS Adventure Sturzbügel

    Original BMW R1150GS Adventure Sturzbügel: Hallo:-) Ich habe einen original BMW R1150GS Adventure Sturzbügel aus Edelstahl abzugeben. Guter Zustand, nur rechts ein paar kleine Kratzer von...
  • Suche Sturzbügel Touretach für Zylinder (R1150GS)

    Suche Sturzbügel Touretach für Zylinder (R1150GS): Hallo, hat jemand einen Zylinder-Sturzbügel von Touratech für die R1150GS abzugeben? Viele Grüße Volker
  • Oben