Suche Sturzbügel

Diskutiere Sturzbügel im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. suche einen kompletten gut erhaltenen Sturzbügelsatz für meine GS 1200 Baujahr 2011. Farbe wäre je nach Preis egal. Schwarz...
M

Moritzmax

Themenstarter
Hallo zusammen.
suche einen kompletten gut erhaltenen Sturzbügelsatz für meine GS 1200 Baujahr 2011. Farbe wäre je nach Preis egal. Schwarz, Silber oder farbig? Einschränkung: sollte mit Zylinderschutz Touratech kombinierbar sein.

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Touratech hat einige Bügel derzeit im Angebot.
Ich habe gerade meinen schwarzen Bügel für die K50 zum halben Preis dort erwerben können.
Vielleicht ist für Dich auch das Passende dort im Angebot

M

Moritzmax

Themenstarter
Hallo Framic, vielen Dank für den Tipp. Habe bestellt. leider aus Zeitgründen noch nicht angebaut. Naja. Der Winter ist ja noch ein paar Tage vorhanden:wink:

Thema:

Sturzbügel

Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sturzbügel Sport für die BMW 1200 GS LC (Art.-Nr. 31740-202)

Wunderlich Sturzbügel Sport für die BMW 1200 GS LC (Art.-Nr. 31740-202): Wunderlich Sturzbügel Sport für die BMW 1200 GS LC (Art.-Nr. 31740-202), am Linken sind 2 ausgebesserte und lackierte Kratzer, Schutzbügel sind...
  • Suche Touratech Sturzbügel für 1150GS auch wenn etwas zerkratzt

Touratech Sturzbügel für 1150GS auch wenn etwas zerkratzt: Wäre klasse wenn jemand so ein Teil noch zuhause rumliegen hätte. Gruß BrändiGS
  • 41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech

41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech: Hallo, kann mir jemand sagen ob einer dieser Sturzbügel mit dem 41L Tank passt? Touratech hat den Sturzbügel leider nicht mehr im Programm. Sehr...
  • Getränkehalter für Tank- Sturzbügel an der 750er gesucht

Getränkehalter für Tank- Sturzbügel an der 750er gesucht: Hallöchen... Schon viel Hilfe und Tipps hier bekommen, daher eine weitere Frage: Hat jemand von Euch einen Getränkehalter am Tanksturzbügel...
  • Erledigt original Sturzbügel Motorschutzbügel BMW 1200 GS LC

original Sturzbügel Motorschutzbügel BMW 1200 GS LC: Verkaufe original Motorschutzbügel für die 1200 LC! Links mit leichten Kratzern (auf Schotter abgelegt). Anbauschrauben dabei (bis auf die...
  • original Sturzbügel Motorschutzbügel BMW 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wunderlich Sturzbügel Sport für die BMW 1200 GS LC (Art.-Nr. 31740-202)

Wunderlich Sturzbügel Sport für die BMW 1200 GS LC (Art.-Nr. 31740-202): Wunderlich Sturzbügel Sport für die BMW 1200 GS LC (Art.-Nr. 31740-202), am Linken sind 2 ausgebesserte und lackierte Kratzer, Schutzbügel sind...
  • Suche Touratech Sturzbügel für 1150GS auch wenn etwas zerkratzt

Touratech Sturzbügel für 1150GS auch wenn etwas zerkratzt: Wäre klasse wenn jemand so ein Teil noch zuhause rumliegen hätte. Gruß BrändiGS
  • 41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech

41L Touratech Tank mit Sturzbügel von Wunderlich oder SW-Motech: Hallo, kann mir jemand sagen ob einer dieser Sturzbügel mit dem 41L Tank passt? Touratech hat den Sturzbügel leider nicht mehr im Programm. Sehr...
  • Getränkehalter für Tank- Sturzbügel an der 750er gesucht

Getränkehalter für Tank- Sturzbügel an der 750er gesucht: Hallöchen... Schon viel Hilfe und Tipps hier bekommen, daher eine weitere Frage: Hat jemand von Euch einen Getränkehalter am Tanksturzbügel...
  • Erledigt original Sturzbügel Motorschutzbügel BMW 1200 GS LC

original Sturzbügel Motorschutzbügel BMW 1200 GS LC: Verkaufe original Motorschutzbügel für die 1200 LC! Links mit leichten Kratzern (auf Schotter abgelegt). Anbauschrauben dabei (bis auf die...
  • Oben