Diskutiere Su: Sturzbügel 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche ein paar unbeschädigte Sturzbügel für eine 1150GS - sehr gerne auch die von der Adventure.
Kann Dir allerdings nicht sagen, ob Helge das Teil mittlerweile verkauft hat.
Hab ihn seit Einstellung des Angebots nicht mehr gesprochen.
Meines Wissens nach war der Sturzbügel an seiner GS nie verbaut gewesen, hat ihn aber auch gebraucht gekauft.
Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel: Hallo,
Suche den originalen Motorschutzbügel für die BMW R 1150 GS, bestehend aus den beiden Bügeln links rechts und der Strebe vor dem Motor...
Sturzbügel GS 1150: Suche auf diesem Weg einen Sturzbügel für die gs 1150. Habe den Touratech Tank drauf. Also Bügel die a den Rahmen bei der Aufhängung vom Telelever...
Heed Full Bunker Sturzbügel 1150 GS: Hallo,
Leider bisher keinen gefunden. Ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs.
Am liebsten in Silber.
Falls jemand noch einen hat...
Sturzbügel R 1150 GS aus 2000 gesucht.: Hallo,
ich suche für meine R 1150 GS (WB 10415...) aus Bj. 2000 Sturzbügel (natürlich für links und rechts)
Bitte alles anbieten, kann auch...
BMW R 1150 GS Adventure: Hallo Gemeinde, suche einen kompletten, originalen, evtl. gebrauchten Sturzbügel für meine "Neue". Und eventuell - wenn jemand noch so etwas hat...
Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel: Hallo,
Suche den originalen Motorschutzbügel für die BMW R 1150 GS, bestehend aus den beiden Bügeln links rechts und der Strebe vor dem Motor...
Sturzbügel GS 1150: Suche auf diesem Weg einen Sturzbügel für die gs 1150. Habe den Touratech Tank drauf. Also Bügel die a den Rahmen bei der Aufhängung vom Telelever...
Heed Full Bunker Sturzbügel 1150 GS: Hallo,
Leider bisher keinen gefunden. Ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs.
Am liebsten in Silber.
Falls jemand noch einen hat...
Sturzbügel R 1150 GS aus 2000 gesucht.: Hallo,
ich suche für meine R 1150 GS (WB 10415...) aus Bj. 2000 Sturzbügel (natürlich für links und rechts)
Bitte alles anbieten, kann auch...
BMW R 1150 GS Adventure: Hallo Gemeinde, suche einen kompletten, originalen, evtl. gebrauchten Sturzbügel für meine "Neue". Und eventuell - wenn jemand noch so etwas hat...